| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() türkiyede yapacak olan adam kim diye sordum
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bilemem vallahi ....
*simdi Yasar Nuri Öztürkü bi kenara birakalim ... ciddi konumlarla hareket edelim :-pPp neyse ben fazla ileri gitmeyim yoksa beni yasatmazlar ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Unsere jetzigen Politiker (AK-Parti), die werden schon wissen was sache ist...zerbricht eure kleinen Gehirnchen nicht zu sehr, denn ihr braucht die noch, um scheisse zu labern
![]() 1. Türkei hat es mehr als jedes andere Land verdient, in die EU beizutreten... 2. Macht es bitte nicht schlimmer, wie es sowieso schon ist... 3. Unterstützt unser Vaterland, lan!! 4. Seid ihr überhaupt noch Türken, man oder was?! Also echt ey, türkiye dies türkei das, was soll das: Anstatt, dass ihr nachteile schreibt und einige damit in verwirrung zu ziehen, solltet ihr über die schönen dinge der Türkei schreiben, weshalb die türkei zum Beispiel, in die EU beitreten soll, ok!!!!!!!!!!!!!!! SElaminaleyküm |
|
||||
|
||||
![]() Der Penner schuldet mir noch n Burger!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sucu inanca (Kuran´a) vermek her konuda cok kolay.
Bilgisiz oldugumuzu neden aciklamiyoruz? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Also, du hast schon Recht darueber dass Denktasch auch nein zum Plan sagen darf, schliesslich haben wir hier Demokratie, jeder darf seine Meinung vertreten. Nur bin ich mir nicht sicher ob Denktasch begreift was auf dem Spiel steht. Oder wie Eisenhower einmal gesagt hat:"wir duerfen nicht den Zug der Geschichte verpassen!" Die gr-zyprioten sind im moment negativ darauf eingestellt (auf den plan), aber aus anderen gruenden , Denktasch hingegen denkt dass wenn alls so bleibt wie es ist, dann wird alles ok sein. Dabei ist tr-Zypern ein richtig uneterentwickeltes Land (kein Afrika natuerlich, aber dennoch nicht reicher als Syrien) mit einer uebermaessig starken Agrarbevoelkerung und einer armseligen Industrie. Ich weiss nicht, ich denke dass gerade Denktasch vom Plan begeistert sein sollte, seine Einstellung ist merkwuerdig.
Stimmt, was wissen wir (du und ich) vom Plan genau? Allerdings ist der Plan fuer jeden frei zu bekommen (ich habe mir auch ein Exemplar geholt, allerdings ist er riesiiiiiiig, 9.000 Seiten), und im Grunde genommen sind nur ca 200 Seiten davon wichtig, der Rest betrifft nur Prozedur. Wie dem auch sei, man sollte in der Tat vorsichtig sein, greeks wie turks, aber ich denke dass das positive bei weitem das negative uebersteigt. Fuer die tr-zyprioten bedeutet es keine vertreibung, keine dominanz von seiten der gr-zyprioten und finanzielle unterstuetzung zum aufbau der infrastruktur. Fuer die gr-zyprioten bedeutet es weniger tr armee (sie wird auf 6000 Mann reduziert, und ab 2018 wird sie ganz weg von der insel sein), merh gr-armee (sie wird auch auf 6000 mann aufgestockt, aber die werden ab 2018 auch weg sein), bestimmte gebiete werden wieder gr-zyprioten zurueckgegeben (z.B. Fammagusta und Morfou - Guezelyurt), aber sie verlieren auch einiges. Mal sehen was daraus wird..... |