| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich meine soviel auf einmal abzunehmen ?
Der Diätplan klingt sehr einfach bei Dir, aber das schlimmst beim Abnehmen ist, dass man immer noch mehr an das essen denkt. Ähnlich wie beim rauchen, wenn Du nicht rauchen darfst, denkst Du mehr an das rauchen... Dann die Fettverbrennung bei Männern ist anders als bei Frauen. Ich weiss auch nicht wie Du alt Du damals warst, aber da Du eine andere Körpergrösse angibst, musst Du noch sehr jung gewesen sein. D.h. Du warst im Wachstum, da geht sowieso vieles auf die Grösse. Aber was mich sehr beunruhigt, sind die narben, die resultieren, wenn man zu schnell abnimmt. Die kommen auch durch zu schnelles Wachstum zu stande, aber noch schlimmer wenn man zu schnell abnimmt oder zunimmt. Was kann man gegen diese Narben machen bzw. Schwangerschaftsstreifen ? Nur eincremen hilft leider nichts ... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bedinungslos stimme ich zu allen § zu !
Nur mit der Sauberkeit darf es nicht zu kurz kommn, aber dafür würd ich mich schon einsetzen ! cheers* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() turshu 100 kiloda olsa onun sirinligi 55kg luk mankeni sollarda gecer !
cheers* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habs überlebt...
Ich war damals 14 oder so... okay ist ne weile her aber der körper gewöhnt sich dran,,wirklich.. Muss man nur einmal so probieren |
|
|||
|
|||
![]() schleimfaktor 99,9? ehehe
|
|
|||
|
|||
![]() Ich dachte Turshu ist ein Kerl? Höö?
|
|
||||
|
||||
![]() nur amnestie für alle übergewichtigen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hab noch nie in das GB von turshu geschaut !!!!
*schau sofort rein* |