| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nein, eigentlich schon viel zu spät... Schäfchen zählen, wäre jetzt toll. War ne sehr lange Nacht, sehr lustig, aber sehr lang. Oder zu kurz? Nur 10 Minuten, ok, von mir aus auch 5 ... oh man
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() So genug, Fernsehen, Vaybee und genug wachgeblieben. Morgen ist auch noch ein Tag..
Herkese benden iyi geceler! |
|
|||
|
|||
![]() Günaydinlar
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @Salih
Salih, actigin topicler güzel, ama oyunlarin yeri aslinda bir kac basamak asagida olmasi lazim. yani Unterhaltung Fun bölümüne Söyle gözüme caprti da ![]() Geändert von seyrangah (13.03.2015 um 08:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Günün ilk ışığı vurunca terime
Sıcağın alırım başaklardan Kömürlü ellerim uzanır göçüklerden Dolu dizgin özgürlüğe Kahvemi iciyim, und dann mal loslegen wie die Feuerwehr. Heute wird ein schöner Tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Heute ist Freitag der 13. und heute vormittag war ich beim Bäcker und habe was eingekauft. Irgendeine Stimme in mir sagte, kaufe noch das und das. Gesagt getan!!
Die Kassierin tippt alles ein und sagt dann:" Das macht 6,66 bitte. So eine Schnapszahl aber auch. Dass hatte ich noch nie gehabt.. Ich schaue sie an und sage ihr:"Heute ist Freitag der 13. Bin ich denn kein Teufelskerl?" Sie und andere Gäste schauen so erstaunt zu mir rüber und ihre Münder hängen runter und konnten ihr erstauen, vielleicht sogar ihre unterbewusste Furcht vor diesem Aberglauben nicht verbergen ![]() Echt was zu Weihnachten. Dedim ja, heute wird ein guter Tag insa Allah! ![]() Geändert von seyrangah (13.03.2015 um 12:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Artik burayi okumak zaman kaybi. Ipi, sapi kaybeden burda.
|