| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ach ich kann immer gut schlafen solange die müdigkeit da ist ;o)
und ich schlafe ja nicht sofort nach dem essen ein... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() aber honig muss nicht sein, lieber zwei Scjeiben Lüneburger Brot mit dicker fetter Schicht Butter und dann doppelschicht Nutella hmmmmmm.......leckaaaaaaaaaaaa
=) |
|
|||
|
|||
![]() aber bitte schwarze Oliven und ohne Oreganomist eheheheh
akdeniz kahvaltisi oder wie? eheheheheh =) |
|
|||
|
|||
![]() turshu sen kac kilosun yaaaa? eheheheh =)
|
|
||||
|
||||
![]() öylen 12´de bir muz
18´de bir kac börek 22.00´da yine börek ![]() |
|
|||
|
|||
![]() So da ich quasi ein experte des abnehmens und der doch immer noch existierenden genusses bin,,geb ich mal einige tipps wie man doch net auf schokolade oder dergleichen verzichten muss..
![]() Also zu aller erst... Vor einigen Jahren habe ich 117 kg gewogen und max. 6 monate später nur noch 68 kg bei damals 178cm körpergrösse... heute bin ich etwas grösser und wiege aber ganz akzeptabel...wie geht das ? Es gibt 2 Alternativen : 1~streng abnehmen mit leichter Kost -oder 2~normal abnehmen mit mittelleichter Kost Zu 1 : Wer z.b. in einer Woche etwa 2 bi smöglich 3 Kilo abnehmen will (also im Monat etwas über 10 kilo) , der muss folgende Ess-gewohnheiten strikt befolgen in der nacht pennt man normalerweise ![]() der Morgen : Das Aufstehen zwischen 5-10 Uhr (je nach der einzelner Person) - Reinhauen was das Zeug hält,,,also richtig gut frühstücken...mind 2 Brötchen,,vollgestopft mit all dem was man mag..1 bis 2 Gläser Fruchtsaft (diät-produkte mit max 25 kcal pro 100 ml)..Tee soviel man will oder max 2 Tassen Kaffee..Eier,Oliven halt alles was man mag... der Mittag : 10-14 Uhr WARM !!! Essen ..Der Magen braucht in der Diätphase dringend was warmes..Auch hier könnt ihr gut essen,,,jedoch wenn möglich nichts überschwinglig fettiges ! Mann kann auch Beilagen dazu nehmen,,;Reis und Nudeln sind da im Vorteil... der Abend : 17-max 20Uhr ! In dieser Zeit sollte man NICHTS fettiges NICHTS Kohlenhydat enthaltenes und nichts zuviel gesüsstes mehr essen. Ein Salat ist da Ideal als abendmahl.Egal ob Obst oder Gemüse..Oder etwas Suppe (aber nichts mit mehr als 60 kcal pro 100 ml),,dann bringts nämlich nichts das abnehmen von ca. 300-500 gramm pro tag.. Und JEDEN Tag ein Glas Zitronensaft trinken...für Leute die es vertragen,,reicht ein halber Liter...für Leute die es weniger ertragen,,max. ein teeglas voll... Hilft wirklich viel ! Ansonsten nur Wasser Wasser Wasser trinken..Klares Wasser wenn möglich... und 1 Stunde Sport pro tag...das braucht net anstrengend zu sein...Nur halt Sport in jeglicher Form...Küssen zählt auch dazu ![]() Also wer Radikal abnehmen will und nicht auf sein Genuss verzichten will,,,sollte ab 10 Uhr nichts mehr süsses essen was er in der regel ist ![]() wenn man es nicht einhält kommt man zu Punkt 2 : der normalen diät mit lockerem Essen. Dort kann man alles befolgen wie in Punkt 1 ausser man kann sich noch ein gutes Abendessen dazugönnen statt nur Salat abends.. Sprich Kartoffeln oder etwas Fleisch.. durchgehend Snacks wie ein Müsliriegel oder kinderiegel sowas dergleichen halt.. Zwar nimmt man dann nur die hälfte in der Zeit wie in Punkt 1 ab aber man muss dann auch auf weniger verzichten wie bei Möglichkeit 1. Das ist dann jedem selbst überlassen. Wie gesagt ich hab einmal die radikale Version gemacht und mehrere male die lockere Version des Abnehmens mit gesundem und eigentlich gleichbleibenden Essen-Verzehr. Beides ist machbar. Okay okay eins muss auch noch sein .. undzwar der WILLE ![]() sonst geht nix =)) |
|
|||
|
|||
![]() und es sprichwörtlich "um den mund schmieren" und es genüsslich ablecken,,als training für die freundin =)
|
|
|||
|
|||
![]() jetzt weiss ich ja wie ne "Strafe" für dich ausschauen würde
![]() Nutella-Entzug =)) |
|
|||
|
|||
![]() Bu ne soruyor sen ne diyon...=)))