| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() wollen wir mal sehen wie die Frauen das so geschrieben haben ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() hehe ich schweeeebeeeeeeee
:-) |
|
|||
|
|||
![]() bu ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() DIVA wenn diese "ERRÖTERIN" sich manchmal klein, nutzlos und depressiv fühlt,soll Sie doch daran denken: Das Sie einmal das schnellste Spermium in Ihrer Gruppe wird;*p
|
|
|||
|
|||
![]() sen iste yeterki ben sana degil 3 milyonluk ben sana yemin ederim 50 milyonluk yüzük alirim.... anistona alirlarda sanami almam sorun degil:-)
yani bak aniston kendini sadece 3 milyonlukla yetindirmis ben sana 50000000 TL olarak alacagim:-) yani bak ne kadar iyiyim... |
|
|||
|
|||
![]() also arsena ve birgün bulusmaya karar verdik, ikimizde trenle orta birsehirde bulustuk. Oradan direk bir otel odasina, daha sonra soyundu vede yataga yatti...
kusura bakma gerisinide anlatirdim ama sorun burada 16 yasindan kücüklerde var o yüzden gerisini yazamiyacagim.. artik gerisi sizin fantazinize kalmis:-) byee brat |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() es sind insgesamt 2, unutma kumar borcu namus borcu..
1. eine 5-gänge Menü, selber zubereitet.. ich warte immer noch:-) 2. gemeinsames Hamambesuch, und die Kosten fallen auch auf dich:-) wann und wo... arsena du kannst nicht ewig davor flüchten:-) |
|
|||
|
|||
![]() yeterki TL olsun baksana seneye 0 laniyor o zaman Milyoncuklar gidiyor :-) yemezler ben Yuro Dollar v.s isterimmmm
|
|
|||
|
|||
![]() auf die dreckigen Phantasien bin ich nun gespannt ;-)
PS: er ist ein guter Masseur *lach* |