| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() erfährst du dann mit der zeit, was ich kann ok
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nicht vergessen!
Wir machen das für einen guten Zweck!! wir sind so eine Art e.V!! Also kommt mir blos nicht mit hohen Geldanforderungen an..... Milletin hayir duasi bize yeter ;-) Hauptsache die Kosten sind gedeckt ;-) |
|
|||
|
|||
![]() parayide ben alayim..
ich meine man muss ja weiterinverstieren um noch erfolgreicher und einflussreicher zu werden oder ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dann werde ich ein Buch über dich schreiben ;-)
hi hi hi |
|
|||
|
|||
![]() anderweitig erfolg
![]() bakiyorum paralari saymaya basladijk bile yirttik kiz yirttik |
|
||||
|
||||
![]() ABER! Wir dürfen nicht übertreiben und die Leute abzocken....
Wir müssen auf dem Teppich bleiben.... Aber das mit den Investitionen klingt gut ;-) |
|
||||
|
||||
![]() gel keyfim gel ;-)
Artik Paris de kahvalti. Mailandda alis veris. Istanbulda aksam yemegi.... Bir de medyatik oldukmu, sadece almanyadaki degil, tüm dünyadaki insanlara yardim ederiz ;-) dann wird der Begirff ""S I N G L E"" ein Fremdwort..... |
|
|||
|
|||
![]() pesimizi birakmaz...
ya ne yapacagiz yandik... ama tabii hayir isi su singleleri kurtarma olayi demi yani ![]() |
|
||||
|
||||
![]() eines muss ich mal loswerden;und zwaaaarr,dass immer wieder leute (hauptsächlich frauen ;o) )behaupten,dass man doch eh nichts zu verlieren habe ;o)
aber das stimmt leider nicht so ganz... man hat nämlich sehr viel zu verlieren;seinen männlichen stolz ,seine ehre,seinen ego.... kann mich noch gut dran erinnern,wie ich mit 17 einen korb allererster klasse,brutal und niederschmetternd-wie es schlimmer nicht sein kann-erlebt hatte,von einer braut,die yasemin hiess.6 monate hatte ich gebraucht,um mich davon zu erholen;mein ego war am arsch,um es mal so auszudrücken;kam mir vor wie quasimodo und so.. ;o) um frauen ohne vorbehalte anzusprechen müssen die männer eines sein können;und zwar dreist.dreist muss man sein ,um eine frau ansprechen zu können aber viel wichtiger auch,um mit einem korb umgehen zu können. wenn man dass nicht drauf hat,sollte man als mann lieber drauf aus sein,eine frau auf normalem wege (also im alltag;schule,arbeit,kurse etc.)kennenzulernen und sie auf sich aufmerksam zu machen(vorausgesetzt man macht schafft es nicht durch sein äusseres;aber das hat ja niemand in der hand) in dem man sich von den anderen abhebt;interessanter rüberkommt als die anderen 0815 typen. und auch sonst,machen wir und nichts vor,merkt jeder mann ob eine frau an ihn interessiert ist,oder ob er ihr gefallen tut oder nicht;es sei denn er ist ein hoffnungsloser träumer oder ein idiot.bei yasemin war ich das erstere,glaube icH....oder war ich doch ein idiot?..neyse,dass muss ich mir nochmals überlegen. amma cok yazdim beee |
|
|||
|
|||
![]() also du hast es echt sehr gut zusammengefasst...
das gröste problem welches die türkischen Männern haben ist der stolz und daher sind sie eher zurückhaltend.. dabei wenn sie ein bischen von dem stolz hergeben könnten wären sie viel erfolgreicher... und mit einem nein umzugehen ist auch ne sache der erfahrung under der erstemal ist immer hart... bei mir ging die sache damals 3 jahre.. irgendwie wollte sie und wollte sie nicht.. naja zamanla insan akillaniyor vede tecrüber kazaniyor... ich denke dass die frauen echt etwas tun müssen zumindest wie ich in einem anderen beirag schrieb nicht zu streng sein und einfach mal es erlauben dass sie angesprochen werden können |