| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich habe kürzlich ein sehr gute Lied endeckt! nun es ist schon älter,
Field M.O.B. mit Sick of being lonely! etwas für die Hörer die auf Pootie tang von 702 stehn. |
|
||||
|
||||
![]() Türkce alternatif, rock, protest dinleyenler nerede?
Meldet euch.. |
|
||||
|
||||
![]() hiiier hiiier hiiier was hörscht du alles?
|
|
||||
|
||||
![]() ah gelmesine gerek yokta son albümü fena degil..
|
|
||||
|
||||
![]() onöö da ist yalan yalan besser
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Honey,
freut mich, dass du dich gemeldet hast..Ich höre im Türkischen: Yasar Kurt,Cem Karaca,Yeni Türkü,3 Hürel,Sebnem Ferah,Pentagram,Mor ve Ötesi,Kargo,Duman,Demir Demirkan,Ogun Sanlisoy,Bulutsuzluk Özlemi,Düs Sokagi Sakinleri,Özlem Tekin usw. Ansonsten immer noch seehr gerne Nirvana,Metallica,No Doubt,Die Toten Hosen,Die Ärzte,Tool,Wir sind Helden,Sportfreunde Stiller usw. Erzähl mal, was hörst Du so? |
|
|||
|
|||
![]() ...Pentagram cok iyi calan bir grup ama bana göre yerli Metallica kopyasindan baska bisey degil :-).
Ama Kurban kendi cizgisi, kendi müzikal kisiligi olan ve bunu artik herkese kabul ettirmis bir grup. Kurban böyle devam ederse ekol olma yolunda. Athena da öyle. <a href="redirect.jsp?url=http://www.kurban.com " target="_blank">http://www.kurban.com </a> |
|
||||
|
||||
![]() falls ja war es gut?
|
|
||||
|
||||
![]() Hast recht, Kurban ist auch ok.
Z.B. die Version von "Lambaya püf de" ![]() Wobei ich allerdings beispielsweise bei Haramiler das Gefühl habe, dass sie keine eigene Linie haben..Bei Kurban hatte ich dieses Gefühl -ausgenommen bei dem oben erwähnten Lied- auch..Ich finde es mittlerweile zum kotzen, wenn neue Gruppen auftauchen und als erstes Namus Belasi von Cem Baba zu kopieren versuchen..Wenn sie da wenigstens eine eigene Nuance reinbringen würde, wäre es ja ok..Aber Kurban sind im Vergleich zu Haramiler schon einen Tick besser... Zur Zeit finde ich Mor ve Ötesi jedoch am besten..Bomben-Album! Ogun Sanlisoy ist auch nicht schlecht, obwohl ich finde, dass er bei Pentagram eine bessere Figur abgegeben hat.. |
|
||||
|
||||
![]() hakkinda bishey yazmayi unutmusum..Athenaya diyecek yok..Tamamen kendine özgün bir tarzlari var..
|