| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() jawohl es gibt Sie, die wohlerzogene, wohlgebaute, interessante, intellektuelle, intelligente Frau. Ich habe sie am Samstag getroffen. Eine Frau, die Schönheit und Intelligenz in sich trägt. Ich war wiedermal tanztechnisch (Salsa) unterwegs und da tänzelte sie alleine am rande der tanzfläche. Und wie sie tanzen konnte. Als wir loslegten, schien es, als würden wir schon Jahre zusammen tanzen. Eine Frau, die noch mit dem Wort "Humor" was anfangen konnte, die sich nicht gleich angebaggert fühlte und nicht gleich angegriffen fühlte. sowas von angenehm. Außer unseren Namen wissen wir nichts voneinander, und ich hoffe dass ich sie wieder sehe. habe wieder hoffnung bekommen, dass es doch noch ganz normale frauen gibt.
|
|
|||
|
|||
![]() vorallem in Niedersachsen ;-)
ich darf das sogar behaupten :-) Bevor ich dir aber ggf. verrate wo und wie, brauche ich Info aus welcher City in Niedersachsen du bist |
|
|||
|
|||
![]() bist aus Hannover oder Umgebung kann auch Hildesheim, Peine etc.. sein nicht ??
Nun willst du eine normale TR Frau kennenlernen und weisst nicht wo Hmm wie wärs denn mal Freitag oder Samstag Abend im Kino ? Nikolaistr. meistens treffen sich viele danach in den Umlegenden Bar´s um einen Abschluß zu ziehen ;-) oder einfach mal in diesen CoffeeShop direkt am Steintor hin ;-) nicht zum Schulende oder Vormittags voller Panzen etc.. eher nach 17 Uhr rum dann treffen sich viele nach Feierabend .. Vermeide diese Partys z.B ( Antalya )Altersdurchschnitt 18 und nicht unbedingt das was du suchst... |
|
|||
|
|||
![]() meist ist es Glück und ein bisschen Geschick..
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Wieso seit Ihr alle der Meinung es gäbe Sie nicht ??
|
|
|||
|
|||
![]() ersteinmal herzlichen glückwunsch
sei geduldig und mach dir nicht unnötig zu viel hoffnung bu ilkbasta sevgiden daha cok heves dir alles ist beim ersten mal wunderschön lern sie erstmal richtig kennen und nimm dabei die "rosarote brille" ab wünsche dir viel glück und hoffe das es sie ist |
|
||||
|
||||
![]() vieleicht solltest du dich in deren lage versetzen.
das stimmt schon. es gibt sie. nur sind sie [unsichtbar]. Auf partys gibt es sie nicht. in bars kannst du sie auch nicht finden. Sie in einem cafe zweimal anzutreffen ist auch schwierig. ein tip: welchen beruf hast du? engagiere dich doch mal sozial! Es gibt hier in NRW einige e.V. oder laizistische moscheen, die sich über freiwillige unterrichtler / oder hausaufgabennachhilfler freuen. Allgemeine soziale veranstaltungen sind dort keine seltenheit, und dort jemanden die schwierig anzusprechen ist, kennenzulernen ist gang und gebe. Plus, du tust was für die allgemeinheit. |
|
||||
|
||||
![]() ... man kann auch ggf einfach nur an einem solcher kurse, z.b. folklore teilnehmen.
Misst - ich mit meinen 30 jahren habe es schon seit 10 jahren vor - nicht aber aus dem grund, den ich hier vorschlage. |
|
|||
|
|||
![]() nach eeeehwig wieder etwas worüber ich mich in diesem forum freue.. .tebriler...
|