| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() :-)
und Fielmann ist ein Saftladen.. weiss ich zufällig von einigen Freunden die Optiker lernten dort.. Billigproduktionen sind nicht mein Niveau |
|
||||
|
||||
![]() Eine medizinische Definition der Verliebtheit könnte etwa lauten:
Meist akut, manchmal auch chronisch auftretendes fakultativ ansteckendes polymorphes psychovegetatives Syndrom, das mit Tachykardie, Diarrhoe, intermittierenden Schweißausbrüchen, Mydriasis der Pupillen, erhöhter Adrenalininkretion, gesteigerter Erregbarkeit der Meißnerschen Tastrezeptoren der Epidermis, wechselnd stark erhöhtem Blutdruck bei gelegentlichem, anfallsweise auftretenden anakastisch-haltschwachem Drang zu kurzfristiger Bettlägerigkeit, ferner mit Gedankenflüchtigkeit, aber auch starken Fixationen in den Vorstellungsinhalten, Konzentrationsschwäche sowie partiellen Despersonalisierungserscheinungen einhergeht... Frage: Wie therapiert man so etwas??? *SHEIRMAINE SULTAN* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... what you got till it"s gone.
so hold it on. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was für ein resultat haben die sogenannten Langzeitstudien darüber geliefert ?..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() NUN JA, NIVEAUS SIND EINE DEFITIONSSACHE - VON DAHER AUCH SCHWER EINZUORDNEN. ODER VERSUCHST DU DURCH (BRILLEN-)VERZICHT DEINEN CHARAKTER ZU STÄRKEN??? *SMILE*
|
|
|||
|
|||
![]() Traummann ve Traumfrau anlayisi:
Bu konu da insanlari dinledigim veya yazdiklarini okudugum zaman herkes en iyi es sahibi olmak istiyor: Dürüst-Kisilikli-Yakisikli-Temiz Kalpli-Caliskan-Görgülü-Egitimli-Hosgörülü v.s. gibi özelliklere sahip icki icmeyen acik sacik giyinmeyen aldatmayan es herkesin hayali olmus. Bunun yani sira degisen dünya düzenine bakildiginda artik insanlarin %85/90 i tabiri cahizse (yoldan cikmis) durumda.Yani kendisine (dürüst-yakisikli-güzel-terbiyeli-görgülü v.s.) yapisina sahip es isteyenlerin %85/90 i (yoldan cikmis) kisiler. Bir kisi karsi taraftan bir sey istemeden önce kendi kendisinin ne olduguna bakmak zorundadir,kisi yemedik halt birakmasin gecmisin de yasamadik ask kalmasin ve hala cikip (efendi-hanim-güzel-görgülü v.s.) bir es istesin. Böyle bir sacma salak anlayir olabilir mi?Ben bu olayi artik DANGALAKLIK olarak algiliyorum,sen yemedik halt birakma her türlü pisligi yap ve PIRLANTA gibi es iste,yok devenin nali. Artik her zilli,sillik,sürtük,pust,zübbe,serseri en iyi es ister olmus,tabi tabi öyle pirlanta gibi bir es iste ama sen kahpenin teki ol anca gidersin gülüm. Sevgiler. |
|
|||
|
|||
![]() Ich liebe Dich
nicht darum, weil Du so bist, sondern weil ich so bin, wenn ich bei Dir sein kann. Ich liebe Dich nicht wegen all dem, was Du aus Dir gemacht hast, sondern für das, was Du aus mir machst. Ich liebe Dich um meines besseren ICH willen, das Du hervorzukehren weißt… Ich liebe Dich weil Du Hand anlegst an mein übervolles Herz und alle Leichtfertigkeiten und Schwächen übersiehst, die man nicht übersehen kann und dafür alles, was schön und gut ist, zum Vorschein bringst, das zu finden kein anderer tief genug geblickt hat… Ich liebe Dich weil Du Deine Ohren vor den Mißklängen in mir verschließt und stattdessen durch ehrfürchtiges Lauschen die Musik in mir verstärkst. Ich liebe Dich, denn Du hilfst mir, auf dem Bauplatz meines Lebens nicht ein Gasthaus, sondern einen Tempel zu errichten; so wie Du mir auch hilfst, daß meine täglichen Worte nicht Vorwurf, sondern Gesang sind. Ich liebe Dich weil Du mehr zu meinem Glück beigetragen hast, als es irgendein anderer hätte tun können und Du tatest es ohne eine Berührung, ohne ein Wort, ohne ein Zeichen. Du tatest es einfach dadurch, daß Du Du selbst bist. Und wahrscheinlich ist es das, was man unter Freundschaft versteht… Beynine saglik,canim Erich-Fried-Amcacim :-) |