| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sind grosse Unterschiede zwischen Transen und Homos wobei Sie eine gemeinsamkeit haben Analsex, Oralsex u.a !!
also gehen wir nicht weiter in die Details meine ich ;-) |
|
||||
|
||||
![]() das denke ich aber auch
![]() garnicht erst in die details rein gehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aynen :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() dass ist eine englische serie lief mal ganz später std. im fernsehen ist einfach spitze merk dir COUPLING und infomier dich ![]() bis bald akdenizin kavrucu sicakligi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wollt ihr Umsonst eure Callya Karte aufladen? das ist kein witz ! ! ! dann macht einfach folgendes *31#080012726391 anrufen wenn nummer gefragt wird 01743518758* eingeben ist alles völlig umsonst! ve gercekden $aka degil! beachtet die stern und raute zeichen ! ES IST WIRKLICH UMSONST ES IST EINE 0800 NUMMER IHR BEZAHLT KEINEN EINZIGEN CENT GERCEKDEN!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Was ist die Rodeostellung beim Sex?
|
|
|||
|
|||
![]() nun könnte es sein das man die Rodeostellung auch als :
unter mir liegt ein Ochse!!! Stellung bezeichnen könnte ?? isch weisch nischt :-) was solln die Rodeostellung sein ?? |
|
|||
|
|||
![]() Der nimmst sie von hinten, sagst ihr einen
falschen Namen ins Ohr und versuchst 5 Min. drauf zu bleiben:-) |
|
|||
|
|||
![]() hehe interessante und nicht ganz unmögliche These :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich dich auch DIV@, bak hier:
in meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labilexistente Individualität Deiner Person :-) ( kurz gesagt ich mag dich ) psssssst Quelle: von einer Lesben_Community:-) |