Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2012, 14:06
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich glaube hier irrst du dich ein wenig. Im Forum/GB bekommst du ungleich mehr an kotz-post. Wohingegen da draussen dich kaum jemand oder seltenst so "liebevoll und liebreizend" anpricht. Oder irre ich mich?
Du glaubst, dass ich mich ein WENIG irre Ein Satz der von Anfang bis Ende deutlich zeigt, dass du dir selbst nicht sicher bist! Wie gesagt, dass was hier angemeldet ist, läuft draußen nun einmal herum und viele schreiben hier ihre Ansichten zu diversen Themen. Glaubst du ernsthaft, dass einer der hier dazu neigt zu Fluchen, draußen in der Welt nicht dazu neigt sich dieses Wortschatzes zu bedienen? Glaubst du jemand der hier sich gegenüber Frauen respektlos äußert, ist in der realen Welt respektvoll im Umgang mit einer Frau?
Wenn du diesem Glauben unterliegst, dann kann ich nur sagen, dass du dich gewaltig irrst!

Anhand der Umgangsformen, an der Art und Weise wie manche ihre Ansichten vertreten oder wie sie auf anderer Leute Ansichten reagieren, kann man Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit ziehen.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nebenbei bemerkt... Ihr habt einen respektvollen Umgangston und eine äußerst präziese Ausdrucksweise... naja teils im zweiten Anlauf
Immerhin hast du dich zurecht angesprochen gefühlt

Geändert von SexyEngel (25.10.2012 um 14:12 Uhr).
Alt 25.10.2012, 15:06
xAurumx

Rotes Gesicht

Im grunde genommen, finde ich sogar türkische frauen viel schlimmer als türkische männer. Wenn ich mir wieder euren dünnmist anschaue.
Alt 25.10.2012, 17:40
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Im grunde genommen, finde ich sogar türkische frauen viel schlimmer als türkische männer. Wenn ich mir wieder euren dünnmist anschaue.
Das schließt dich letztlich mit ein.
Alt 25.10.2012, 23:11
xAurumx

Standard

Ich war schon immer anders als die meisten. Und bin ein nachzügler in deutschland. Ich muss leider Dallas zitieren. Da es nicht meine art ist zu reden. Für beide geschlechter gilt: "Grosses Maul und nichts dahinter."

Es gibt nur einzelne, die nützlich sind für die gesellschaft, die meisten sind mit ihrem ego und besitztümern beschäftigt.
Alt 26.10.2012, 07:21
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard :)

Die Nachteile der Türkischen Frauen

Betrifft wieder mal nur Einiger:

1 Sehr zickig
2 Arrogant
3 Rechthaberisch in allen Situationen,
4 Betrügen auch ihre Männer
5 Sehr ungpfelegt und keine Mundhygiene
6 Geschmacklos,was um Verkleidung angeht,
7 Übertreibendes Schminken
8 Neidisch,Eifersüchtig auf die anderen, sobald die Nette Männer haben.
9 Nicht Selbstbewußt genug
10 Keine Respekt vor anderen die besser sind
11 Können zu hinter ihren Stärken und Schwächen nicht stehen.
12 Fällt mir bestimmt noch einiges ein...
Alt 26.10.2012, 11:58
Dallas

Standard

[quote=xAurumx;2045878] Ich muss leider Dallas zitieren. QUOTE]

ISCH LIEBE DISCH!
Alt 26.10.2012, 20:19
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Also Freunde ,
Frauen und Männern sind in ihrem Wesen sehr unterschiedlich.Die eine kann ohne den anderen irgendwie nicht sein, sonst würde so eine Diskussion hier nicht geben.
Alle haben Macken und Ecken, die man nicht auf eine schließen kann.Diese müssen wir
einfach akzeptieren und lernen damit umzugehen, um damit alle zurecht kommen können.
Die Vorteile und Nachteile haben beide Geschlechts und das betrifft auch nicht jeden...
Alt 28.10.2012, 13:25
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
wichtig ist dass du irgendwann zufrieden bist. bist du es???
Hst du dir nicht schonmal selbst diese Frage beantwortest, denn du bist seit Jahren hier drin.
Erzählst irgendwelche tollen Stories um eine Frau zu bekommen, und esklappt einfach nicht. Stehe doch dazu was du bist. Dann wird es dir besser gehen.
Alt 31.10.2012, 01:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Wie gesagt, dass was hier angemeldet ist, läuft draußen nun einmal herum und viele schreiben hier ihre Ansichten zu diversen Themen.
Das wahr sein :-)

Zitat:
Glaubst du ernsthaft, dass einer der hier dazu neigt zu Fluchen, draußen in der Welt nicht dazu neigt sich dieses Wortschatzes zu bedienen? Glaubst du jemand der hier sich gegenüber Frauen respektlos äußert, ist in der realen Welt respektvoll im Umgang mit einer Frau?
Ja, mit Sicherheit! Im Zeiten, wo die Diskriminierung und Gleichbehandlung GROßgeschrieben wird, droht immer ein heikles Schwert. Bsp. bei der Arbeit! Schon alleine zu sage: Du, die neue ist aber hübsch! Kann beim vorbei huschendem Betriebsrat-Ohr mit einem großen DONG zurückprallen zu einer dicken Mahnung!

Zitat:
Wenn du diesem Glauben unterliegst, dann kann ich nur sagen, dass du dich gewaltig irrst!
Nö, aber in anderen Bereichen magst du recht haben.

Zitat:
Anhand der Umgangsformen, an der Art und Weise wie manche ihre Ansichten vertreten oder wie sie auf anderer Leute Ansichten reagieren, kann man Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit ziehen.
Das wahr sein! :-)

Geändert von timeraiser (31.10.2012 um 01:56 Uhr).
Alt 31.10.2012, 01:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Also Freunde ,
Frauen und Männern sind in ihrem Wesen sehr unterschiedlich.Die eine kann ohne den anderen irgendwie nicht sein,...
Du bringst mich damit auf andere Punkte
  • Wir Türken packen Sachen an, von denen wir keine Ahnung haben *lol*, wohingegen ein deutscher NichtFachmann lieber die Finger davon lässt Bsp. Autoreparatur von der Bremse (Vor-/NachTeil? ) bis zum Vergaser. => Wagemut, Risikobereitschaft
  • Wir haben ein sehr tolerantes Zeitfenster un-/wichtige Dinge anzugehen :-)) Andere machen einen Termin, wann sie Zeit haben, darüber nachzudenken *grins*
Antwort