| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn du diesem Glauben unterliegst, dann kann ich nur sagen, dass du dich gewaltig irrst! Anhand der Umgangsformen, an der Art und Weise wie manche ihre Ansichten vertreten oder wie sie auf anderer Leute Ansichten reagieren, kann man Rückschlüsse auf deren Persönlichkeit ziehen. Zitat:
![]() Geändert von SexyEngel (25.10.2012 um 14:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Im grunde genommen, finde ich sogar türkische frauen viel schlimmer als türkische männer. Wenn ich mir wieder euren dünnmist anschaue.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich war schon immer anders als die meisten. Und bin ein nachzügler in deutschland. Ich muss leider Dallas zitieren. Da es nicht meine art ist zu reden. Für beide geschlechter gilt: "Grosses Maul und nichts dahinter."
Es gibt nur einzelne, die nützlich sind für die gesellschaft, die meisten sind mit ihrem ego und besitztümern beschäftigt. |
|
||||
|
||||
![]() Die Nachteile der Türkischen Frauen
Betrifft wieder mal nur Einiger: 1 Sehr zickig 2 Arrogant 3 Rechthaberisch in allen Situationen, 4 Betrügen auch ihre Männer 5 Sehr ungpfelegt und keine Mundhygiene 6 Geschmacklos,was um Verkleidung angeht, 7 Übertreibendes Schminken 8 Neidisch,Eifersüchtig auf die anderen, sobald die Nette Männer haben. 9 Nicht Selbstbewußt genug 10 Keine Respekt vor anderen die besser sind 11 Können zu hinter ihren Stärken und Schwächen nicht stehen. 12 Fällt mir bestimmt noch einiges ein... |
|
|||
|
|||
![]() [quote=xAurumx;2045878] Ich muss leider Dallas zitieren. QUOTE]
ISCH LIEBE DISCH! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also Freunde ,
Frauen und Männern sind in ihrem Wesen sehr unterschiedlich.Die eine kann ohne den anderen irgendwie nicht sein, sonst würde so eine Diskussion hier nicht geben. Alle haben Macken und Ecken, die man nicht auf eine schließen kann.Diese müssen wir einfach akzeptieren und lernen damit umzugehen, um damit alle zurecht kommen können. Die Vorteile und Nachteile haben beide Geschlechts und das betrifft auch nicht jeden... |
|
|||
|
|||
![]() Hst du dir nicht schonmal selbst diese Frage beantwortest, denn du bist seit Jahren hier drin.
Erzählst irgendwelche tollen Stories um eine Frau zu bekommen, und esklappt einfach nicht. Stehe doch dazu was du bist. Dann wird es dir besser gehen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wahr sein! :-) Geändert von timeraiser (31.10.2012 um 01:56 Uhr). |
|
||||
|
||||