Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2012, 14:10
SexyEngel

Standard

Yahu Aurum Sen herkezin isine karismak mecburiyetinde misin. Giyimine kusamina karisirsin.
Simdi yedigine ictiginde karisiyorsun. Bir de sictiklarini da karistirda tam olsun. (Diyer arkadaslar dan bu cümle Icin özür dilerim)

Kizim senin ISIN gücün yokmu, hergün Burda herseye maydonoz oluyorsun.
Bildigin birsey de yok aslinda karsindaki insani ters anlamak ve yadirgamak haricinde.

Madem dünya´yi kurtaricaksan, o zaman git bir organizasyon´a yazil vatan´a millet´te hayrin dokunsun. Baskalarina akil vermeye gelince önde gidenlerdensin! Ama ise gelince ancak cene yoruyorsun.

Bir isi bilen YAPAR az bilen AKIL VERIR bilmeyen ELESTIRIR yapamayan CAMUR ATAR!

Das ist hier nicht der richtige Therapieplatz für dich, such dir lieber eine andere Beschäftigung.

Geändert von SexyEngel (30.10.2012 um 16:18 Uhr).
Alt 31.10.2012, 13:17
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
mrs widerspruch,
du weisst nicht zu welcher religion ich mich zugehörig fühle, oder ob ich überhaupt zu einer religion zugehöre.

ja, ich finde es in ordnung leuten die beschränkt denken etwas vorzugaukeln um an aufträge zu kommen
ja, ich mache geschäfte mit den barzanis und tu so als ob ich es in ordnung finde das es die pkk gibt. aber dafür nehme ich denen die kohle ab
ja, ich mache geschäfte mit kemalisten und gaukle denen vor dass ich den atatürk toll finde. auch denen nehme ich ihre kohle ab.

denn am ende regieren die starken, mächtigen und reichen.

ich weiss die welt ist ungerecht. aber diese ungerechtigkeit kann man nur ändern wenn man ganz oben steht. und um ganz oben hinzukommen muss man geld haben.

ps. langsam lesen, am besten 10 mal lesen. daraufhin eine halbe stunde verstehen und dann erst antworten.
also gibst du grade zu dass du ein kufr bist
Alt 31.10.2012, 13:29
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Gottesfurch weicht Mammons Gier

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
also gibst du grade zu dass du ein kufr bist
Er gibt nur lediglich zu, dass er takkiye betreibt..

Takkiye bedeutet, Hinterhältig zu sein oder gar zu lügen, bis man sein Ziel erreicht hat. Sehr verbreitet unter den traditionellen Moslems, die glauben, damit den Westen "linken" zu können
Nur was sie nicht bemkerken ist, dass diese "Taktik" Asbach-Uralt ist.. Darauf fällt keiner mehr rein. Und wäre er wiklich gläubig würde aufrecht leben und Allah wirken lassen, dass sich alles zum wohl und heil seiner Person und seinen Interessen entwickelt.
Alt 31.10.2012, 14:51
Nuralev80

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Er gibt nur lediglich zu, dass er takkiye betreibt..

Takkiye bedeutet, Hinterhältig zu sein oder gar zu lügen, bis man sein Ziel erreicht hat. Sehr verbreitet unter den traditionellen Moslems, die glauben, damit den Westen "linken" zu können
Nur was sie nicht bemkerken ist, dass diese "Taktik" Asbach-Uralt ist.. Darauf fällt keiner mehr rein. Und wäre er wiklich gläubig würde aufrecht leben und Allah wirken lassen, dass sich alles zum wohl und heil seiner Person und seinen Interessen entwickelt.
bla bla blub, ihr seit doch nur neidisch

azziiiiiii zieh den die kohle aus der tasche, die habens nicht anders verdient

go for it
Alt 31.10.2012, 15:00
SexyEngel

Standard

@ levos und dalos

Ich finde es lustig, dass gerade die Menschen sich über andere hervorzuheben versuchen, die unfähig sind zu realisieren, dass sie ihre eigenen Makel ans Licht bringen.

Einer von euch spielt sich als Weiberheld auf, der Frauen verunglimpft, der andere als eine Art Volksheld,
der einen auf Post-modernen Moslem macht.

Geändert von SexyEngel (31.10.2012 um 16:03 Uhr).
Alt 31.10.2012, 15:21
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Nuralev80 Beitrag anzeigen
bla bla blub, ihr seit doch nur neidisch

azziiiiiii zieh den die kohle aus der tasche, die habens nicht anders verdient

go for it
Eins schande fur den islam. Sowas sagt man doch einer anderen religion nach.
Alt 31.10.2012, 15:25
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
@ levos und dalos

Ich finde es lustig, dass gerade die Menschen sich über andere hervorzuheben versuchen,nicht realisieren, dass sich ihre eigenen Makel ans Licht bringen.

Einer von euch spielt sich als Weiberheld auf, der Frauen verunglimpft, der andere als eine Art Volksheld,
Seltsam? Ich kann mich imner erinnern dass ich gesagtvhabe dass ich asozial bin. Ich stehe dazu dass ich ein arschloch bin. Nur er soll sich mal klarmachen dass er ein kufr ist. Und dass er von allah gestraft wurd.
Alt 31.10.2012, 15:28
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
@ levos und dalos

Ich finde es lustig, dass gerade die Menschen sich über andere hervorzuheben versuchen,nicht realisieren, dass sich ihre eigenen Makel ans Licht bringen.

hahahahahahah.....
Sanki biri dünya `yi , digeri kadin` lari feth edecek, dünya`ki ve Türkiye `ki
tek sorun bu ve bunlarda Fatih Sultan Mehmet....
Alt 31.10.2012, 16:19
SexyEngel

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Seltsam? Ich kann mich imner erinnern dass ich gesagtvhabe dass ich asozial bin. Ich stehe dazu dass ich ein arschloch bin. Nur er soll sich mal klarmachen dass er ein kufr ist. Und dass er von allah gestraft wurd.
Das macht dich ja gerade so sympathisch

Bleibst und bist ein Sünder, mausi
Daher richte nicht über andere

Geändert von SexyEngel (31.10.2012 um 16:23 Uhr).
Alt 31.10.2012, 16:22
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
levoþ & dalloþ önce kendilerini kurtarsinlar sonra dünyaya el atsinlar

birisi abisinin ilavesi
ötekisi issiz h4 ve 20euro/h is bekleyen

levoþ & dalloþ hickimse basarisiz kendisine bile faydasi dokunmayan insandan ögüt almaz. onun icin gidip önce kendinizi kurtarip adam olun ki bizde sizi ciddiye alalim.
Jast aber sehr viel zeit hier immer abzuhangen du mochtegern industrieller!
Antwort