| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn man die anzahl und die inhalte deiner beiträge betrachtet, sieht man wem das hier mehr bedeutet ![]() abgesehen davon, dass es sich bei deinen beiträgen um dummes geschwätz handelt. ![]() Geändert von getuerkt (13.01.2010 um 15:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() nimm doch nicht gleich alles persönlich. Wenn ich sage, dass ich in bestimmten Themen mehr Wissen habe, heisst es nicht, dass ich eine besserer Mensch bin als Du oder irgendwelche Menschen. Jeder Mensch hat seine gute und schlechte Seiten.
Zum Thema Türkei habe ich genügend Beiträge geschrieben. Was willst Du noch von mir hören? Das ich zu den Menschen gehöre, die von Groß-Türkei träumen? Daher gibt es für mich keine Türken und Kurden. Es gibt für mich Staaten. Ich gehöre zu denen, die Würde in den Brust tragen und diesen Arschkriecherei der Erdogan Türken die den Amis in den Arsch kriechen. Die Araber haben schon Ihre Würde verloren. Was gibt es schlimmeres als die eigene Würde zu verlieren? Lieber mit Würde sterben als jedes mal in den Ärschen der Amis und Europär zu kriechen. Alsinlar 30 Mio. Türk kardesim.. Gitsinler taa Ezrial e.. ama o Türkiye nerde? Son yüz senede iki büyük Türk vardi. 1. Atatürk 2. Ecevit (Zypern) Bunlar sag soluna bakmadan yoluna gittiler ve sizin arap Erdogan lar ne yapiyor? Siz bunu daha anlamadiniz. Türk Kürd degil. Tam bagimsiz bir devlet kurmak. O nerde? Sizin gibi bölücülernenmi bu is yapilir? Und komm mir bitte nicht wieder mit Kurden. Es geht nicht um Kurden, Türken usw. Es geht um die "absolute Unabhängigkeit" und um nichts anderes mein Lieber Tilki, aber das werdet Ihr Spalter(Spalter sind alle Faschisten in der Türkei) nie verstehen. Grüße Cem... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wird immer besser...ich amüsier mich prächtig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also hör auf zu haluzinieren!!!! entspann dich mal! ich gönne es dir nicht zu erfahren woher ich aus der türkei stamme ;-) weil ich weiss das du es unbedingt erfahren willst, verfolgst mich schon seit wochen mit der frage woher ich denn aus der türkei stamme;-),,MERAKDAN CATLA!!!!! insan olsaydin söylerdim! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann ist es selbstverständlich,das ich, dich, dann auch zürück beleidige,,,damit muss du rechnen ;-) DU IDIOT! kein mensch und kein volk ist etwas besseres,,aber das ich was besseres als "du "bin, ist natürlich selbstverständlich;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mensch, das haut mich um!! wie du mich gelesen hast, durchschaut hast...wahnsinn! hey, du bist doch intelligenter als ich dachte. und diese wortwahl...einfach einmalig. ok, ich gebe es zu: ich bin neidisch auf deine schreibweise...kann da nicht mithalten: sie versprüht so viel geist und witz, da kann hier jeder einpacken! |
|
|||
|
|||
![]() oh ja...ich bin sehr penlich berührt..
|
|
|||
|
|||
![]() ok, ich gebe mich auf dein niveau hinunter. mit ironie braucht man dir nicht kommen...anlamiyorsunki.
du bist und bleibst ein vollidiot: da bin ich hier nicht der einzige, der dies festgestellt hat. machs gut, du holzkopf! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dein nick ist programm, oder? lol |