| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Du bist wohl auch eine die Russisches Roulette mit sechs Kugeln spielt.;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ja klar! du etwa nicht??? ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe es auch schon gespielt, und die Kugel ist ins eine Ihr rein und aus dem anderen wieder rausgesaust;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ich helfe dir dabei, Ihn loszuwerden. Ich hau ihm einfach die Fresse, bis er schwindelig wird und abhaut.
Als Gegenzug erwarte ich von dir, dass dudich jederzeit vor mir flachlegst und alles machst, was ich will. |
|
|||
|
|||
![]() Hm... keine schlechte Idee, aber was machst du wenn er dir eine in die Fresse haut?
|
|
|||
|
|||
![]() -Sag ihm ganz ausführlich, beantworte alle Fragen ehrlich, weshalb Du ihn nicht willst, was ja aber manchmal nicht zieht
-Dann sag´s ihm nochmal, aber härter und abweisender, drohen mit Kontaktabbruch. -Klappt wieder nicht? Kontakt abbrechen. - 'Stalkt' er sogar dann noch weiter, wenn Du den Kontakt abbrichst, dann sag ihm, dass Du frisch vergeben oder in einen anderen verliebt bist. _Wenn er dann wirklich noch weitermacht, dann droh ihm mit Schlägen von Deinem Freund, egal ob Du einen hast oder nicht. Denn der läßt es mit Unverständnis darauf ankommen und verdient Dich eh nicht. Alles einfach gesagt, aber die Gestaltung ist schwieriger, weil man immer Mitgefühl und vllt sogar ne weiche Art an sich hat, die ihm geläufig ist und er auszunutzen versucht... |