Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 16.11.2009, 20:05
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
lach nur ruhig. Und irgendwann fängst du an zu heulen.
Ach was, jetzt übertreibe mal nicht . Heulen tut jeder mal, egal ob Mann oder Frau.

Weshalb diese krasse Einstellung ? Aus welchem Grund denkst Du so schlecht über Türkinnen ?
  #62  
Alt 16.11.2009, 20:15
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ach was, jetzt übertreibe mal nicht . Heulen tut jeder mal, egal ob Mann oder Frau.

Weshalb diese krasse Einstellung ? Aus welchem Grund denkst Du so schlecht über Türkinnen ?
warum wehrst du dich immer, wenn du doch eher deutsch bist?
bzw. warum fühlst du dich angesprochen?
  #63  
Alt 16.11.2009, 20:18
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
weshalb? Hmm.. Weshalb ist die Scheidungsrate unter Deutschtürkischen Ehen so hoch? weshalb bestehen die meisten Ehen mit Kindern meistens aus einem ausgewanderten Ehepartner?
weshalb müssen unsere Mädels immer mehr Kosmetik verschlingen und strahlen immer weniger Freundlichkeit aus?
weshalb fordern sie mehr als sie zu bieten haben?
weshalb ziehst du es vor, auszulachen anstatt freundlich zu lächeln?
ich habe gelacht weil du total übertrieben hast. und ich habe dich gefragt warum DU so schlecht über die türkinnen denkst ? stattdessen kommst du mit gegenfragen...
  #64  
Alt 16.11.2009, 20:21
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
warum wehrst du dich immer, wenn du doch eher deutsch bist?
bzw. warum fühlst du dich angesprochen?
Ich wehre mich nicht und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Aber da ich eine Türkin bin und hier manche (Du eingeschlossen ) verallgemeinern, möchte ich verdeutlichen, dass nicht alle Türkinnen schlecht sind, wie auch nicht alle türk. Männer schlecht sind.

ABER, ich möchte wissen wie man als Mann zu solch einer Einstellung bzw. Meinung kommt. Bin halt neugierig das ist alles. Bin mal gespannt ob ich irgendwann einmal eine Erklärung bekomme
  #65  
Alt 16.11.2009, 20:27
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich wehre mich nicht und ich fühle mich auch nicht angesprochen. Aber da ich eine Türkin bin und hier manche (Du eingeschlossen ) verallgemeinern, möchte ich verdeutlichen, dass nicht alle Türkinnen schlecht sind, wie auch nicht alle türk. Männer schlecht sind.

ABER, ich möchte wissen wie man als Mann zu solch einer Einstellung bzw. Meinung kommt. Bin halt neugierig das ist alles. Bin mal gespannt ob ich irgendwann einmal eine Erklärung bekomme
du meinst eine erklärung, die dir passt.
es wurden tausend gründe genannt.
  #66  
Alt 16.11.2009, 20:31
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
du meinst eine erklärung, die dir passt.
es wurden tausend gründe genannt.
ich möchte gerne wissen, welche persönlichen erfahrungen man(n) gemacht hat. denn jeder bildet sich ja schließlich selber durch eigene erfahrungen seine meinung oder nicht ??
  #67  
Alt 16.11.2009, 20:48
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
Das Wort "Liebe" habe ich nirgendwo in der Welt im Geringsten gesehen, es geht meistens nur um Eigeninteresse. Doch:
unsere Deutschtürkinnen 2. Generation sind leider sozial und emotional sehr beschränkt; Freundlichkeit, Unterstützung und Toleranz sehe ich hier einfach weniger; stattdessen sehe ich Arroganz, soziokulturelle Missbildung, ästhetisches Denken und mit zunehmendem Alter mehr Depressionen.
Ich persönlich ziehe ein natürliche, freundliche Denkweise bei einer Frau tausend Schönheiten mit all ihren albernen Weltanschauungen von Helden und Reichtümern vor.
Hast Du Beziehungen mit solchen Türkinnen geführt ? Hast Du keine einzige Türkin gesehen bzw. kennengelernt die nicht so ist wie Du behauptest ?

Kann doch jetzt wirklich nicht Dein Ernst sein
  #68  
Alt 16.11.2009, 21:01
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
Das Wort "Liebe" habe ich nirgendwo in der Welt im Geringsten gesehen, es geht meistens nur um Eigeninteresse. Doch:
unsere Deutschtürkinnen 2. Generation sind leider sozial und emotional sehr beschränkt; Freundlichkeit, Unterstützung und Toleranz sehe ich hier einfach weniger; stattdessen sehe ich Arroganz, soziokulturelle Missbildung, ästhetisches Denken und mit zunehmendem Alter mehr Depressionen.
Ich persönlich ziehe ein natürliche, freundliche Denkweise bei einer Frau tausend Schönheiten mit all ihren albernen Weltanschauungen von Helden und Reichtümern vor.
du hast leider recht.
  #69  
Alt 16.11.2009, 21:20
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum unterhält Ihr Euch hier mit Türkinnen wenn Ihr so schlecht über sie denkt ?

Besser wäre es doch, wenn Ihr Euch in einem deutschen Chat/Forum aufhalten würdet, wenn Ihr doch so begeistert von deutschen frauen seid ?

Verstehe ich echt nicht so ganz...
  #70  
Alt 16.11.2009, 21:25
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Warum unterhält Ihr Euch hier mit Türkinnen wenn Ihr so schlecht über sie denkt ?

Besser wäre es doch, wenn Ihr Euch in einem deutschen Chat/Forum aufhalten würdet, wenn Ihr doch so begeistert von deutschen frauen seid ?

Verstehe ich echt nicht so ganz...
wir wollen, dass sich das ändert...sind idealisten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu