Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden 167 74,22%
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten 36 16,00%
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug 13 5,78%
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein 9 4,00%
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 31.10.2009, 06:42
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tonguz Beitrag anzeigen
serhat denen sapsalak seni,gercekten tüm forumlarda rastladigim en aciz tipsin sen.baska bir irka mensup olsan aciyacagim ama kirosun diye acimiyorum..
demekki yunanlilarin makedonya ile olan sorunlari yüzünden Apo yu baslarina neden dert etsinlermis öylemiiiiii???
geri zekali kiro seni akraba evliligi yüzünden anlasilan beyin Hücrelerin iyi calismiyor seni...
madem yunanlilarin bu olayla bir ilgisi yok,,neden o zaman apo ilk önce kenyada iner inmez ilk isi yunan konsolosluguna siginmak oldu???
apo denen kironun kacis sürecinde,suriyeden ilk ucaga binis anindan itibaren,taaki kenyada yakalanmasina kadar,hep bir kac yunan ajani yaninda olmustur...
yunanlilarin apoya yardim etmelerinin ise tek sebebi düsmanimin düsmani benim dostumdur mantigi ile hareket etmeleridir..
amac ne sekilde olursa olsun Türkiyeyi zayiflatmak ve bu zayiflamasi icin gereken sürece her sekilde destek vermek..mehrfronten kriegmis:-????sen galiba cok kurtlar vadisi izliyorsun salak kiro seni...
bu devirde hic bir kiro icin hic bir devlet bir savasi göz önüne almaz...kaldiki türkiye ayni anda yunanistan,iran ,irak,ve suriyeye karsi hic bir problem ve sorun olmadan savasabilecek bir orduya sahip..Ruslar is iliskilerimiz zedelenmesin diye kesinlikle Apoyu desteklemediler,ve zaten onun icinde rusyadan hemen postaladilar...rusya ile Türkiye arasinda onlarca enerji anlasmalari var tüm bu anlasmalar bir sokak köpegi kadar degeri bile olmayan apodan cok cok daha önemlidir..suriyeye karsi savasmamiz ise sadece bölgede israilin isine yarardi,ama amerikalilarin bu bölgede uzun süreli Planlari oldugu icin

(en önemlisi musul ve kerkük petrollerinin amerikalilar tarafindan son damlasina kadar alinacak olmasi) bu savasa kesinlikle izin vermezlerdi...suriye ise tek basina kesinlikle Türkiye ile basedemeyecegini bildiginden mecburen apoyu göt korkusundan ülkesinden defetmek zorunda kaldi..cünkü iran dahi o dönemler Türkiyenin amerikaya destek vermemesini saglamak icin dagda PKK avina cikmisti...
yunanistan ile ise savas ihtimalimiz hic bir zaman olamazdi...cünkü onlarda biz Türklerde Nato ya bagli ülkeleriz,,tüm diger Nato ülkelerinin asiri baskisi ile yunanistanda apoya ister istemez destegini cekmek zorunda kaldi...


100% destekliyorum.. Das Problem ist, Menschen wie Tonguz versuchen sich an die Vergangenheit zu klammern und übersehen, dass die Gegenwart ganz anders ist.

Ein kleines und anderes Beispiel wäre der Herr Honecker :-) Der hat es auch nicht gecheckt, dass die DDR zusammenbrach :-)


bu yazdigin son cümlelerden ise kürt oldugunu anlamamak icin artik aptal olmak gerekli..demekki senin gözünde Türkiye parcalanacak haaa???:-))))
zavalli kiro seni,sen evine gidip mum söndü oynasana,belki senin gibi bir kac beyin özürlü daha peydahlatirsiniz bir gecede,istanbulda ayakkabi boyacilari azaldi cünkü:-))
Kim ne yazdigini ayirt edemedigin gibi, yazdiklarimi bile dogru dürüst okumamissin!

Tonguz senin gibisinide ben görmedim, insan düsmani magandanin tekisin baska diyecek birsey yok ab sofort bist du auf igno ne bok yazarsan yaz. Bende olan beyin hücrelerinin gölgesi bile yok sende ! MAganda, senin gibi insanlar tas devrinde nesli tükendi biliniyordu ama cahillik hic bir zaman bitmeyecekmis. Istedigini yaz okuyamiyorum seni igno yaptim!

Geändert von Serhatx1970 (31.10.2009 um 14:20 Uhr).
  #62  
Alt 01.11.2009, 13:30
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
3. Ohne die Deutschen, Russen und Kurden hätten die Türken überhaupt keine Chance gehabt, dass weiss jeder Bescheid, der nicht nur die Geschichte aus der Türkei ließt.
Die Russen bezeichneten das Osmanische Reich als "kranken Mann", und nutzten den britisch-arabischen Angriff als willkommene Gelegenheit dazu aus, um das, von jenem Angriff abgelenkte Reich, aus dem Norden her anzugreifen. Soviel zur türkischen Geschichte und dem diesbezüglichen Wissen.

Die Verbindung der Osmanen mit den Kurden gegen die Armenier stimmt allerdings. Jedoch hatte die Türkei weder heute noch damals ein Kurdenproblem, sondern ein alleiniges Problem mit der PKK.

See the way of difference.
  #63  
Alt 02.11.2009, 02:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tonguz Beitrag anzeigen
auch das was Du schreibst ist eine große Lüge..
Die Kurden haben sich längst mit der Pkk identifiziert,und zeigen jetzt ihr wahres Gesicht,nicht umsonnst ist die pkk in vielen Städtten so beliebt,DTP und PKK sind genau die gleiche Scheisse..DTP macht nur das was der Hur...sohn in Imrali von Knast aus denen vordiktiert.Kurden sind nun mal ein Volk das immer beherrscht werden will,so wie ein esel eine Kamelherde lenkt...
kurtulus savasi sonrasi yapilan toprak reformunda agalik sistemini kaldirip herkese kendi topragini verince ayni kirolar yine toparlanip topraklarini agam biz sensiz yapamayrik diye eski sistemi yürütmekten yana olmuslardir..
kirolar iste böyle bir toplum bunun, üzerine Atatürk bu milletten igrenmeye baslamistir..
Ja also wenn das so ist, sollten wa eine Mauer um das kurdische Gebiet ziehen eine Glaskuppel drüber machen, und denen langsam den Sauerstoff entziehen!
Kurden sind ja sowieso keine Menschen, also brauchen die auch nicht zu Atmen! Und die ganzen hohen Generäle die Kurden und Aleviten sind kommen da auch direkt rein, woll!

Und die überleben die muss man mit der Nilpeitsche auf die Felder jagen Baumwolle pflücken lassen.
Pffft türkische Verfassung....scheiß drauf, es gibt nur wahre Türken die anderen sind Untermenschen!

Mal so unter uns.... wenn man deine Beiträge liest, und mit deiner Meinung stehst du bestimmt nicht alleine da, kann ich es echt verstehen, warum sich die Leute zu solchen Gruppen hingezogen fühlen!

Freund, aus welcher ecke der Türkei kommst du eigentlich? Interessiert mich mal so.:-)
  #64  
Alt 02.11.2009, 07:02
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Ob sie die Waffen niederlegen oder nicht ...

Es ergeben sich PKK-Terroristen und was geschieht?
Die Partei der DTP heroisiert sie insgeheim, aber doch so offen politisch legal und betreibt publik Volkshetze und Propaganda.

Solang terrorfreundliche Parteien, wie die DTP bejubelt werden, das Ausland die PKK als verbotene Arbeiterpartei oder heroisch als Rebellen bezeichnet, wird sich das Problem des Terrorismus nicht lösen lassen und der Kern wird immer wieder aufkeimen. Faschisten darf keine Angriffsfläche geboten werden - eiskalt; denke nun jeder darüber, was er will.
  #65  
Alt 02.11.2009, 11:04
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tonguz tatlim

Du scheinst echt total verwirrt zu sein. Wieso beziehst Du alles auf die Türkei? Ich habe es auf Menschen wie Du bezogen. Ich kann ja nichts dafür, dass Du mit dem Zusammenbruch der Türkei vergleichst. Keine Sorge, wenn Menschen wie Du sterben, dann sterben damit die rassistische Gedanken mit in den Grab und deswegen wird die Türkei nicht zusammenbrechen.
Und genau das will ich auch nicht, aber wenn Menschen wie Du in anderen Köpfen noch weiterleben werden, dann kann kein Staat langfristig überleben. Denn die Folge einer Rassenwahn ist ein Krieg, aber ich erwarte nicht, dass Du so etwas verstehst. Man kann nur hoffen, dass solche Menshen wie du so schnell wie möglich unter den Grab gehen, egal welcher Nationalität auch immer.

Ich bin kein Kurde, kein Kiro, kein Türke, usw.. sondern ein Mensch. Keine Sorge, ich erwarte nicht, dass Du so etwas verstehst..
--------------------------------------------------------------------------------

100% destekliyorum.. Das Problem ist, Menschen wie Tonguz versuchen sich an die Vergangenheit zu klammern und übersehen, dass die Gegenwart ganz anders ist.

Ein kleines und anderes Beispiel wäre der Herr Honecker :-) Der hat es auch nicht gecheckt, dass die DDR zusammenbrach :-)


bu yazdigin son cümlelerden ise kürt oldugunu anlamamak icin artik aptal olmak gerekli..demekki senin gözünde Türkiye parcalanacak haaa???:-))))
zavalli kiro seni,sen evine gidip mum söndü oynasana,belki senin gibi bir kac beyin özürlü daha peydahlatirsiniz bir gecede,istanbulda ayakkabi boyacilari azaldi cünkü:-))[/quote]
  #66  
Alt 02.11.2009, 22:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Neden kürt asilli bir general yada subay olmasin?

Mein Grossvater war einer. Auch Militärfamilien haben also kurdische Vorfahren. Es ist doch normal, dass fast jeder türke irgendeine Mischung hat.

Geändert von unixxx (02.11.2009 um 22:44 Uhr).
  #67  
Alt 03.11.2009, 09:26
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

ach die türkei sollte sich einfach alles aus deutschland abkucken dann is alles gut...
menschenrechte freiheit für alllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! !
in der türkei:::::::::
DANN IS AUCH GUT SO::::::::::
  #68  
Alt 03.11.2009, 11:05
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tonguz bey

Du wirst nicht mehr lange leben, daher würde ich Dir empfehlen in die Rente zu gehen. Und dich auf dein Tod vorzubereiten, denn deine rassistische Gedanken sind langfristig nicht zu halten. Deine Romane hier kommen überwiegend bei Unterschichten-Türken gut an, aber der Rest wird solche Ahnungslose wie Du nicht ernst nehmen. Meine Erfahrung ist, desto Ahnungsloser ein Mensch ist, desto mehr lässt sich einer in Rassenwahn hineinziehen. Man sollte sich bilden, denn erst dann blickt man durch. Welcher der einigermaßen die Welt durchblickt, redet von der "Rasse" ?? Wie kann es denn eine Rasse geben? Und dann auch noch eine "türkische oder kurdische Rasse" ?? WOW :-) Wo waren eure Urväter vor z.B. 5000 Jahren oder vor 10.000 Jahren gewesen? :-)

Oder seit Ihr Türken oder Kurden vom Gott erschaffen? Aus nichts auf diese Erde gekommen? :-)

"so ist es in der Natur gewesen und so wird es auch unter den Menschen sein.." << Von Dir geschrieben. Man Man.. spätestens hier Du doch checken, dass wir Menschen keine Wildtiere oder Haie oder oder sind. Wir sind Menschen man und keine "grauen Wölfe".

Sorry, Tonguz bey, :-) Ich hab mich schlappgelacht. Seit langem habe ich in diesem Forum nicht so schön gelacht :-) Klar der Mensch ist ein Teil der Natur, aber der Mensch ist doch kein Wildtier wie euer Wolf :-) Der Mensch hat auch Vernunft und Intelligenz in sich, daher braucht der Mensch nicht andere zu töten um zu überleben. Z.B Länder wie China sind doch gutes Beispiel, dass man keine Kriege führen braucht um zu wachsen. Nur die die Primitiv sind führen Kriege und diese sind immer ausgestorben, angefangen von den Griechen, Osmanen, usw. Und Amerika wird bald genauso aussterben, währenddessen China blühen wird.

Ne NE Tonguz.. husch husch geh in dein Wald und spiel mit dem Wölfen deine Spiele.. :-)

Geändert von xcemkaraca (03.11.2009 um 11:27 Uhr).
  #69  
Alt 03.11.2009, 11:11
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Du wirst nicht mehr lange leben, daher würde ich Dir empfehlen in die Rente zu gehen. Und dich auf dein Tod vorzubereiten, denn deine rassistische Gedanken sind langfristig nicht zu halten. Deine Romane hier kommen überwiegend bei Unterschichten-Türken gut an, aber der Rest wird solche Ahnungslose wie Du nicht ernst nehmen. Meine Erfahrung ist, desto Ahnungsloser ein Mensch ist, desto mehr lässt sich einer in Rassenwahn hineinziehen. Man sollte sich bilden, denn erst dann blickt man durch. Welcher der einigermaßen die Welt durchblickt, redet von der "Rasse" ?? Wie kann es denn eine Rasse geben? Und dann auch noch eine "türkische oder kurdische Rasse" ?? WOW :-) Wo waren eure Urväter vor z.B. 5000 Jahren oder vor 10.000 Jahren gewesen? :-)

Oder seit Ihr Türken oder Kurden vom Gott erschaffen? Aus nichts auf diese Erde gekommen? :-)

Man man.... Ich hatte mir mal deinen(Tonguz) Profil angeschaut. Anscheinend warst Du 38 Jahre alt. Wenn Du wirklich 38 Jahre alt bist, dann ist Dir wirklich nicht mehr helfen...
------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Forum wird mir echt zu primitiv, daher habe ich keine Lust mehr auf diesen Forum. Ich lass lieber diese Forum den Rassisten den Platz frei. Dann kann sich gerne die türkischen und kurdischen Mitleser hier von gehirngewaschenen und Hauptschüler Rassisten sich infizieren lassen.

Alles Gute
Cem solche leute kommen meißt aus gewalttätigen sozialen verhälnissen, sie sind mit minderwertigkeitskomplexen beladen und versuchen diese durch rassenwahn zu kompensieren. Lernen irgend welche Faschistoiden texte auswendig und weil sie dadurch bestätigt werden identifizieren sie sich mit diesen aussagen die wahrheit ist uninteressant hauptsache sie fühlen sich gut damit. Ob ihre Aussagen inhalte zerstörerisch sind hass und gewalt verursachen ist uninteressant. Solche menschen sind in der Regel auch nicht bindungs und beziehungsfähig, sie sind herrschsüchtig und gewaltbereit.
Daher solltest du das sein lassen es ist ein hoffnungsloser fall .
  #70  
Alt 03.11.2009, 13:36
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Serhat abi..

Wir sind doch hier in ein Forum, wo auch Andere mitlesen. Spätestens hier sollte man solche ahnungslose Menschen wie Tongus verdeutlichen, dass Sie im Unrecht sind und wissen nicht was Sie da reden/schreiben.

Spätestens hier kann man doch sehr leicht verdeutlichen, dass Menschen wie Tonguz primitiv sind, weil man diese leicht den Mitleser bloßstellen kann, damit andere primitive Mitmenschen nicht noch mehr nachwachsen. Es geht ja nicht nur um Rassenwahn, es geht bei solchen Menschen wie Tonguz um große Denkfehler, dass die Menschheit 100% von der Natur abhängig ist und das angeblich die Menschheit keine eigene Intellegenz und Vernunft besitzen im Gegensatz zu der Tierwelt.

Dieser Tonguz bey redet ja davon, dass die Natur nun mal so vorgegeben ist, dass auch Menschen das Abbild der Tierwelt ist. Wo angeblich nur der Stärkere gewinnt, also derjenige der tötet. Der Mensch braucht doch garnicht zu töten, weil dieser die Vernunft und Intellegenz hat um in Frieden zu leben, denn der Mensch kann sich von vieles ernähren, daher braucht es keine Menschen zu töten.

Wie primitiv kann denn ein Mensch sein, wenn diese die Naturwelt mit dem Menschen vergleichen? Klar, wir sind ein Teil dieser Welt, aber sind wir denn genauso wie ein Tier? Müssen wir Menschen töten um an Nahrung zu kommen? Nein... Nein...

Tonguz mein lieber. Ich empfehle Dir wirklich in die Rente zu geben und such Dir einen Grab neben einen Wolf aus, da wirst Du dich bestimmt gut fühlen :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu