Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2006, 10:37
unknown

Standard jetzt nix rot :) o.T.

ohne Text
Alt 15.11.2006, 11:06
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer

Standard *muah*

wenigstens hast Du einen Grund beim _grün markieren_

&gt Du willst das rote wegradieren.

muah.
*-_-*
Alt 15.11.2006, 16:38
unknown

Standard nein weil das wasa du geschrieben hast

mich anpricht und ich es gut formuliert finde.
Alt 15.11.2006, 18:49
unknown

Standard ICH LIEBE SADDAM

DER MAN IST DER BESTE. SEIN MUT ,SEIN WILLE DER IST SUPPER
Alt 15.11.2006, 19:31
Benutzerbild von aftereight
aftereight aftereight ist offline
Neuer Benutzer

Standard du sagst es

!
Alt 16.11.2006, 11:08
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was findest Du an ..

einem Menschen ""gut", der zum Tode aufruft? Wirklich sachlich gefragt.

Gruß
Alt 16.11.2006, 14:58
unknown

Standard Blindschleiche !

Ja, Kenan, du bist genauso super und gut und willig und ausdauerlich und mutig und zum Schluß am Boden zerstört...

Jeder, der Saddam gut findet, ist selber gauso wie Saddam ! Der gehört auch zu Saddam in die Zelle..!

Deniz
Alt 17.11.2006, 15:05
unknown

Standard Ob die Hinrichtung vollzogen wird???

Ja, klar. Wir wissen jetzt was seine Strafe ist. Er muss hingerichtet werden. Ich bin nicht für diesen Terroristen. Aber ob ich auch gegen ihn bin??? Das kann ich nicht so genau sagen. Auf jeden Fall denke ich, dass sein Todesurteil nicht zu Recht ist. Denn wenn wir diese Sache mal genau betrachten, werden wir sehen, dass auch Öcalan, ein Massenmörder, immer noch lebt. Wenn jemand eine Hinrichtung verdient hat, dann ist er es eigentlich.
Alt 27.11.2006, 16:23
Benutzerbild von losthope
losthope losthope ist offline
Neuer Benutzer

Standard der tot wäre zu gut für ihn

leute wenn ich manche texte lese so lächerlich ZITAT:" wenn einer hingerichtet werden muss dann die kurdischen führer" oder "wenn einer den tot verdient dann öcalan"
an was misst ihr das denn bitte an den leichen oder an dem blut der gestorbenen?? pkk hatte nie sone grose macht wie saddam...
die die sone scheise schreiben dann eh nur weil sie was gegen kurden haben
ich finde todesstrafe wäre zu niedrig weil er zu wenig leiden würde man sollte ihn für jede kurdische leiche die er hinterlassen hat einzeln quälen
Alt 25.12.2006, 12:15
unknown

Standard Liebe/r Deniz !

Deine Sichtweise gleicht der Sichtweise eines Kleinkindes. Nicht nur das du unfaehig bist Medienmanipulation von Tatsachen zu unterscheiden, nein, du wirst sogar zum Instrument kriegstreibender Blender, die versuchen, ihren eigenen Misthaufen dadurch zu kaschieren, indem sie einen hoeheren Misthaufen neben ihren eigenen stapeln, so das wir vor lauter Scheisse, nur noch einen alten Scheiss verstehen, und deswegen nur noch Scheisse labern, gell liebe/r Deniz ?

Ich uebersetz das mal: Das was du da verzapfst, ist niemals deine eigene Meinung, sondern einfach nur aufgeschnappte Kacke, die durch Medienmanipulation zustande kam. Wieso bloss ? Tja, damit sich die blindesten Mitglieder der Gesellschaft(wie deiner einer) mit "politischer Correctness" profilieren koennen ! Saddam hat nicht mal einen fairen Prozess bekommen. Das kann aber so"n Backfisch wie du bestimmt nicht nachvollziehen, fuer dich gilt sicherlich: "Jemand der so boese wie Saddam war, verdient keinen fairen Prozess!" ....Guten Morgen Mittelalter, Gute Nacht Demokratie!
Antwort