| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() durduk yerde günaha girdik.
Bence bu hayatin tadini veren zaten dert ve kaderdir |
|
|||
|
|||
![]() ist es doch rein gentechnisch garnicht..
Aber Fakt ist schon.. je mehr ich mich mit Details beschäftige umso unerträglicher wirds... Banalitäten die doch keine sind... selbst die könnten unser einer Leben beeinflussen!! Das Glück ist jedem zugänglich.. der Weg nicht immer frei von Hindernissen OK doch wir haben es in der Hand wie wir diesen Weg durchlaufen, durchfahren oder durchkreuzen wollen... |
|
|||
|
|||
![]() bu Hayatin tadini veren
Derdi cekip.. Mutluluga kavusmak!!! |
|
||||
|
||||
![]() Moment mal, dann hat der Kerl es ja mit seiner eigenen Großmutter und Schwiegermutter getrieben?
|
|
|||
|
|||
![]() ne adamsin sen ya.......fehlte nur noch dein kommentar, dieser art dazu.....
|
|
|||
|
|||
![]() es geht um einen menschen in dieser geschichte, der mit seinem leben nicht klar kommt...sich umbringen möchte etc...daraufhin stirbt ein anderer....zeigt das nicht, wie komplex das leben ist?
|
|
|||
|
|||
![]() aber, im großen und ganzen denke ich, dass das relativ ist...man ist immer wieder anders im leben....heute sage ich nie, morgen sage ich wie nie?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich habe verstanden was du meinst...da spielt es keine rolle, ob es richtig geschrieben ist oder nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() o bizim kocumuz iste...
|
|
|||
|
|||
![]() az konusur ama öz konusursun!!!!