| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Terror ist blind
Terror ist neutral Terror hat kein Synonym ! Jedoch "Im Namen des ...." den Terror zu rechtfertigen das ist wirklich arm. Aber die Religion bietet sich nin mal hervorragend als Waffe an - *leider* |
|
||||
|
||||
![]() ... der Glaube, dass Wölfe Vegetarier sind!
An die absolute Gerechtigkeit auf dieser Welt glaube ich eh nicht, aber man kann sie wenigstens RELATIVIEREN. Selbstverständlich glaube ich an den Koran, du etwa nicht? Ich stelle dir mal eine Frage: Wie willst du einen Streit schlichten, wenn die Gegenseite nicht mit Worten zu überzeugen ist? Es geht sogar noch weiter: Die Gegenseite lässt dir keine Gelegenheit zum Reden, greift dich körperlich an. Was würdest du tun? Tatenlos dastehen, bis sie aufhört??? SICH ERNIEDRIGEN LASSEN VERHILFT ZUM FRIEDEN??? HA!!! Die Moslems sind schon erniedrigt genug! Es gibt nichts mehr zu erniedrigen!!! Sie wurden ihres Landes, Hab und Guts und Würde, ihres Lebens beraubt! Sie liegen schon auf dem Boden! Und meinst du wirklich, dass das die gottlosen Amis irgendwie juckt??? Bist du wirklich so naiv? Deiner Meinung nach sollen so viele Muslime getötet werden bis die Amis irgendwann einsehen, dass das unmenschlich ist und Mitleid haben??? Gottlose kennen kein Mitleid! Ein Reporter hat mal George Bush sinngemäß befragt: ??Wir müssen das Böse bekämpfen, SELBST WENN WIR DAFÜR MORDEN MÜSSEN!? Sehen Sie das auch so?? Bush: ?Das sehe ich genauso, aber das habe ich nicht gesagt!? Reporter: ?Stimmt! Das hat Adolf Hitler gesagt!? Hatte Hitler Mitleid mit Juden??? |
|
||||
|
||||
![]() Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Dokumentation über einen so genannten "War photographer" gesehen. Dieser Menschentypus geißelt sich selber mit dem Leid von Opfern aus Kriegen und hält seine Sichtungen auf Kameras fest. Einer der begabtesten innerhalb dieser Spezies ist James Nahtwey. Ein Mann voller Heldenmut, ein Mann voller Gewissenhaftigkeit und humanistischen Idealen.
Es gibt kein Kriegsgebiet, was Mr. Nachtwey nicht abfotografiet und dabei sein Lebnen riskiert hat. Die Fotos, die mich wirklich mitgenommen haben, kann man auf seiner Website betrachten. www.jamesnachtwey.com Abschliessend eine kleine Anekdote einer seiner Heldentaten. Als er in Indonesien unterwegs war wurden Anhänger vom Ex-Dikator Suharto von wütenden Massen, die mit Macheten bewaffnet waren, quer durch die Stadt gejagt. Sie wurden brutal verprügelt und waren blutüberströmt. Als Nachtwey die wütenden Massen sah und besonders einen Mann mit einer Machete, als er vorhatte jemanden den Kopf abzuschlagen, kniete er sich nieder und bettelt den Machetenmann an, sein Opfer am Leben zu lassen. Trotz Nachtweys Heldenmut wurde der Mann nicht am Leben gelassen. |
|
|||
|
|||
![]() du hast vollkommen recht... je mehr man spekuliert, desto unsicher wird man von der ganzen sache...
ob das nun wirklich der osama binladen war mit dem 11. 09 anschlag oder nicht... weiss ich nicht... |
|
|||
|
|||
![]() belki sen anlatabilirsin... korrekt du hast vollkommen recht...
ich dachte schon ich kann mich nicht klar und deutlich ausdrücken... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1) mir ist bewusst das die Medien das so datstellen.
2) Welche Volksgruppe das macht ist irrelevant! Wir sind alle Moslems und sollten endlich lernen zusammen zu halten! Wir bekriegen uns doch schon fast selbst! 3) Vielleicht ist dir nicht klar das wir Zeichen setzten müssen damit die Medien endlich das positive Bild des Islams zeigen! |
|
|||
|
|||
![]() ja eh besser!
Ich bin Moslem - irgendwie ja auch logisch! Und ich denke immer noch das alle Dinge gewaltfrei zu regeln sind! Ich seh jeden Tag Bilder im arabischen Fernseh über Palestina und den Irak! Und ich sehe auch Menschen aus der "gottlosen"(zitiere dich) Welt die ihr Leben riskirien um ihnen zu helfen! Sie geben ihr Leben für die Leidenden - werden sogar von Amerikanern beschossen! Ein französiches Reporterteam wurde mehrere Stunen in der Hitze in der Sonne gefesselt weil sie davon berichten wollten. Ich sag dir eins - wenn wir wollen das die Gewalt und das Leid aufhört müssen wir 1) Zeichen setzen 2) An Allah glauben 3) Uns alle zusammen schließen! Das sag ich besonders zu den reudigen Moslems die sich nur um ihre belange scheren (allein die Saudis haben genug druckmittel das sie einsetzten könnten ohne Gewalt anzuwenden) 4) und wir dürfen uns nicht von dem einfachen Weg hinreißen lassen; Zahn um Zahn Oder gleiches mit gleichen vergelten etc. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://freace.de/artikel/200411/221104a.html" target="_blank">http://freace.de/artikel/200411/221104a.html</a>
|
|
||||
|
||||
![]() Kreisen ....???
Klingt das nicht etwas zu sehr nach Verschwörung ? Wobei man ja nicht alles ausschliessen sollte .... |