| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() vom griechischen philosophen horaz, der jedes jahr sich vornahm ein wenig weiter zu schauen.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dumping`e gitti!
|
|
||||
|
||||
![]() prensip sahibiyim hahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() ellerimde cicekler kapinda sirilsiklam görürsen birgün...kapiyi yüzüme kaparmisin? Sucluyum, biliyorum. Hakliydin, sonunda anladim. Seviyordum...simdi farkina vardim. Bakir askimizin sonsuzlugunu söylüyordun...sucluyum ama yinede sensin son sevdigim, senin icin ne asklar tükettim. Ugruna akittigim göz yaslari sel oldu.
Alismisim bilmeden, hayranin olmusum.....vazgecemiyorum inanirmisin. Ne sarkilar dinledim "Kursun Adres sormazki..." o sarkida mutlu bir son var, bizimkiyse bir Dram... Evet arkadaslar....sevilmisim, degerini bilemedim, meger bende sevmisim. Onun sevgisi dünyadaki cennetken ondan ayrildiktan sonra...simdi anladim ki onsuz hic yazilmamis bir cehhenem de yasiyorum. Yinede ben hep seninim, benim ilacim bilki sende sevgilim. Yani anliyacaginiz ben bir ask-amatörüyüm. Artik güzel olmaktan biktim, keske keske demeyecegim. Ellimdekilerin degerini bilecegim. Sevgilim nefes gibi muhtacim sana....birde unutabilsem....ama insan nefessiz yasiyamazki... Inan özüyse seni sevmek...cezam cehennem olsun! Önemlisi olan ellimizdekilerin degerini bilmek, benim yeni yilda yapacaklarim sunlar: Unutmak, calismak, didinmek, asktan bir süre veda almak, düsünmemek, düsünmiyecegim...ah birde olabilse.....Insallah coco |
|
||||
|
||||
![]() Party`???
denkt ihr, es wird schön dort? also ich denke...wenn man nichts vor hat..könnte man schon dahin gehen oder? |
|
||||
|
||||
![]() Ich werde Lernen! (ich werds versuchen)
Auch nächstes Jahr werde ich nicht anfangen zu rauchen! Werde mich nicht neu verlieben! (zumindest nicht bis ich die arbeiten hinter mir hab =oP) das is soweit eigentlich das wichtigeste! ob ich mich dran halte ist ne andere frage! sind ja nur vorsätze, bisher hats noch nicht so geklappt wieso sollte! Ja$e |
|
|||
|
|||
![]() 1. egoistischer sein
2. eine lesbische beziehung eingehen 3. mindestens 5 heavy metal konzerte besuchen 4. nicht mehr 3 kippen pro tag!!, nämlich 5 ![]() 5. nicht every weekend saufen, nämlich jeden tag betrunken sein 6. allen verehren jeweils 3 arschkarten geben 7. nicht mehr die nette nachbarin sein, und den leuten mal zeigen wo es lang geht, zum beispiel: alten schinken rüba schimeissen (like the osbournes) jahoo schönes neues jahr leutz! ich werde versuchen meine vorsätze strict zu befolgen, und ich glaube ich werde es auch schaffen :P rockme rock the wolrd |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|