| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() heut nich"
bin müde und gar nich streitlustig wie sonst ... bin auch gleich wieder raus |
|
||||
|
||||
![]() sein!
;-) |
|
||||
|
||||
![]() was seid ihr doch langweilig..
|
|
||||
|
||||
![]() Ne güzel sözler, ne hos bir anlam! Sagol arkadas!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich rede aus der sicht des Verfassers und nicht aus meiner.
Ich zweifele nicht wie du oder andere, denn zweifel ist unwissenheit und unwissenheit ist ANGST. Angst vor dem was der Herr bezweifelt. Das ist Philosophie ![]() Selametle ... FATIH |
|
||||
|
||||
![]() selber langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
![]() dann ist der Herr wieder voll auf achse
![]() schlaf schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... ein MUSS.
>>Ich zweifele nicht wie du oder andere, denn zweifel ist unwissenheit und unwissenheit ist ANGST. Angst vor dem was der Herr bezweifelt.<< In diesem Text gehe ich von Descartes aus, der da sagt, dass der Mensch fehlbar ist & seine Wahrnehmung unvollkommen. Alles, was wir wahrnehmen, kann genauso gut nur ein Produkt unserer Fantasie sein. Dieses Forum, meine Eltern, mein neuer Nagellack, den ich vorhin aufgetragen habe. Das heißt, das ganze Gerüst von Wissen, Logik & den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kann eine eigenst konstruierte Wahrheit sein - aus der Langeweile meiner Einsamkeit heraus... Das Einzige, woran ich nicht zweifeln brauche, ist die Existenz meines eigenen ICH´s - denn ich DENKE, ich zweifle, ich BIN. Wenn Du also in diesem Zusammenhang von Wissen & Angst redest, musst Du Dir erstmal sicher sein, dass es überhaupt Wissen & Angst gibt. ![]() ![]() Mal sehen, ob Dir das gelingen wird... *smile* ![]() Deshalb das Ende: "Glauben an den Anderen" ... Das heißt, ich WEISS nicht, dass es sie gibt, ich GLAUBE & hoffe es nur... Und gehe ich von Descartes aus, habe ich keine andere Wahl, als zu zweifeln - und nur zu glauben - aber eben nicht zu wissen... Liebe Grüße, ~sVy~ . |
|
||||
|
||||
![]() Leider bin ich keine Türkin & habe Deinen Beitrag nicht vollständig verstanden - oder doch? Jedenfalls danke, falls Du das meintest, was ich verstanden habe....
![]() ~sVy~ . |