Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 17.07.2014, 21:48
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Reden

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Eeeeeeh WCmiau daha daha ne var?
Wie geht's deinen 12 kleinen? Schon mal an ne fussball karriere gedacht?
Was hast'n du eigentlich? Junge? Mädchen?
sana neeeeeee, cadaloz!!!

uzak dur benden. keyfime bakiyorum su an...
  #62  
Alt 17.07.2014, 22:16
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
sana neeeeeee, cadaloz!!!

uzak dur benden. keyfime bakiyorum su an...
Bakiyorum, du kannst manbee haben deyince keyfin yerine geldi
  #63  
Alt 17.07.2014, 23:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nicht zu essen, obwohl du dir jederzeit was kochen oder kaufen könntest, erfordert disziplien.
Kenne ich und mache öfters ohne RannHammDann. Und nu? Bin ich heiliger als du?

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nicht zu rauchen, trinken oder sex zu haben, obwohl die schachtel in der tasche steckt, die bierflasche gekühlt im kühlschrank ist ...erfordert selbstbeherrschung
...

Ein knurrender magen, der dir ein loch ins bauch bohrt obwohl jeder andere was zu essen hat, erhöht dein verständnis für jene die weniger haben als du.
Das timi sind nur wenige beispiele.
Wie gesagt, erkeksin ama hala adam olamamissin.
Yesssss, dafür das du das Alphabet des Quo'ranns im Schlaf lallst, hast du ganz vergessen, das alles, aber auch alles, was süchtig macht, im Islam verboten sind. Dazu gehören Zigaretten, ... Und ähm, Sex bei dir vielleicht nicht


Hast du in der Koranschule geschlafen, als es um diese Grundlagen ging? Oder hat das Geld nur für den Amateur-Hoca gelangt?

So soo, dir fällt es also schwer, diese unentbehrliche Dinge - welche für Arme Mitmenschen, die sich nicht mal Brot leisten - selbst für deinen Eigenbedarf kaufen zu können.

muahhhahahahhahahaha, verarsche dich selber weiter, superSchusselina :P
  #64  
Alt 18.07.2014, 06:40
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kenne ich und mache öfters ohne RannHammDann. Und nu? Bin ich heiliger als du?



Yesssss, dafür das du das Alphabet des Quo'ranns im Schlaf lallst, hast du ganz vergessen, das alles, aber auch alles, was süchtig macht, im Islam verboten sind. Dazu gehören Zigaretten, ... Und ähm, Sex bei dir vielleicht nicht


Hast du in der Koranschule geschlafen, als es um diese Grundlagen ging? Oder hat das Geld nur für den Amateur-Hoca gelangt?

So soo, dir fällt es also schwer, diese unentbehrliche Dinge - welche für Arme Mitmenschen, die sich nicht mal Brot leisten - selbst für deinen Eigenbedarf kaufen zu können.

muahhhahahahhahahaha, verarsche dich selber weiter, superSchusselina :P

Ja, timi das sex mit ehefrau verboten ist, das wäre mir tatsächlich neu. Wie ich sehe, hast du böse wie du bist, die stelle mit der ehefrau rausgeschnitten. Warum nur? So machst du das IMMER. Reisst die texte völlig aus dem kontext, und versuchst wie der king auszusehen.
ALLAHIM SU APTAL BEYINSIZ ADAMA ONA LAIK OLAN BI KADIN VER ARTIK DA, INSANLARI RAHAT BIRAKSIN!!!
Auch bist du keinen deut heilig, nur weil du keinen guten essrytmus hast.
Trinkst du dann auch nichts??

Du hast dich gerade bis auf die knochen blamiert und merkst es nicht einmal.
Ich würde auch gerne lachen, aber ich finde das sehr traurig.
Ein mann in deinem alter... Sei dahi gestellt wie alt du bist. Aber timi sehr bald bist du genau 50, dann genau 60 usw. Und du wirst denn selben Bildingsstand wie jetzt haben.

Das ist echt traurig.

Geändert von feyzade (18.07.2014 um 06:43 Uhr).
  #65  
Alt 18.07.2014, 06:50
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht erbarmt sich ja eine 60 jährige dich zu heiraten
Hadi husch husch zum anwalt.
Die bringt dir dann hoffentlich disziplien bei.
Cahil adam. Das du null ahnung über den islam hast, hast du sehr oft bewiesen.
Das du texte manipulierst, soll mal jetzt jeder nachlesen, das war ein eigentor timi!

Ich habe geschrieben, sex mit der ehefrau! Du hast geschrieben, sex!

Tekrar ediyorum, kimse seni Allahin dinine inmaya zorlamiyor!
Ama milyonca insanin inanip uyguladigi dini sürekli camura batirmaya hakkin yok.
Sei vorsichtig, sonst kommt wieder dein liebling manbee. Antwortet dir und weil dir die worte fehlen, kommt von dir keine antwort mehr und wieder ist einer deiner schwachsinnigen threads somit geschlossen ))))
  #66  
Alt 18.07.2014, 06:56
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja, um mal endlich deine neugier zu befriedigenbezüglich meiner ausbildung..
Ich war niemals auf der koran schule, den koran kann ich trotzdem lesen.
Ich war auf lediglich auf normalen schulen und bis zu dem abitur war ich immer die einzige türkin in der klasse. Im anschluss habe ich auf einer universität mein diplom gemacht.
Ich bin also fast nur unter dt. aufgewachsen trotzdem steckt mehr türke in mir als in dir.
Ich spreche 4 sprachen und zwar fliessend. Sogar arabisch kann ich etwas, und damit meine ich die sprache sprechen nicht das lesen. Und das ist sprache nr. 5. aber das zähle ich jetzt mal nicht.

Der unterschied zwischen uns beide ist nicht koranschule oder nicht.
Der unterschied ist, ich kann denken, du nicht.
  #67  
Alt 18.07.2014, 07:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ja, timi das sex mit ehefrau verboten ist, das wäre mir tatsächlich neu. Wie ich sehe, hast du böse wie du bist, die stelle mit der ehefrau rausgeschnitten. Warum nur? So machst du das IMMER. Reisst die texte völlig aus dem kontext, und versuchst wie der king auszusehen.
ALLAHIM SU APTAL BEYINSIZ ADAMA ONA LAIK OLAN BI KADIN VER ARTIK DA, INSANLARI RAHAT BIRAKSIN!!!
Auch bist du keinen deut heilig, nur weil du keinen guten essrytmus hast.
Trinkst du dann auch nichts??

Du hast dich gerade bis auf die knochen blamiert und merkst es nicht einmal.
Ich würde auch gerne lachen, aber ich finde das sehr traurig.
Ein mann in deinem alter... Sei dahi gestellt wie alt du bist. Aber timi sehr bald bist du genau 50, dann genau 60 usw. Und du wirst denn selben Bildingsstand wie jetzt haben.

Das ist echt traurig.
Lol, wer blamiert sich hier? Alkohol mit Sucht und Verbot. Sex war im Zusammenhang mit Sucht und wurde nebenbei erwähnt, das dies nicht unbedingt zur Süchtigkeit führt. Auch mit deiner Ehefrau nicht *lol*

Dein Sprachverständnis hat sich noch nicht gebessert.
Wer versucht wen zu "manipullern"? Wow, Frau Eigentorin hatte groß gesprochen. Wer unterschlug eben, dass sie zu Ramadan den Alkohol entbehren muss? ))

Nachtrag: Versuchst du wieder mit Shitstorm deine Blamage zu überdecken? Vier Antworten zu einem Beitrag von mir. sage ich doch: Scheinheiligkeit in Person.
Irgengwo schriebst du "Was hat mein Beruf mit meinen Aussagen zu tun?" jedoch selbst versucht mich zu diffamieren.

Geändert von timeraiser (18.07.2014 um 07:14 Uhr).
  #68  
Alt 18.07.2014, 07:11
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe dir schon mal gesagt, nur weil du die wahrheit verdrehst, ändert sie sich nicht.
Nur weil du deine lügen glaubst, werden deine lügen nicht zur wahrheit.
Sana posta posta yazmamin sebebi,
Du schreibst soviel schwachsinn, das ich keine lust habe den ganzen schwachsinn auf einmal zu beantworten.
  #69  
Alt 18.07.2014, 07:13
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Lol, wer blamiert sich hier? Alkohol mit Sucht und Verbot. Sex war im Zusammenhang mit Sucht und wurde nebenbei erwähnt, das dies nicht unbedingt zur Süchtigkeit führt. Auch mit deiner Ehefrau nicht *lol*

Dein Sprachverständnis hat sich noch nicht gebessert.
Wer versucht wen zu "manipullern"? Wow, Frau Eigentorin hatte groß gesprochen. Wer unterschlug eben, dass sie zu Ramadan den Alkohol entbehren muss? ))
Wo habe ich denn geschrieben, das man nur an ramadan nicht trinken darf?
Das waren nur "einige" beipiele, wie ich es auch genauso in meinem text formuliert habe.
Ich sitze nicht am rechner, darum beachte ich jetzt auch keine schreibregeln.
  #70  
Alt 18.07.2014, 07:15
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Und was den sex betrifft, bist du sexsüchtig??
Wo habe ich geschrieben, dass das eine sucht ist?
Oder hast keinen sex mit frauen??
Würde erklären, warum du beim wort stachel gleich einen steifen bekommst.
Trottel.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu