| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Nedense bu maci seyrederken ögrencilik yillarim, Türkce dersinde tarih, edebiyat ve siirleri isledigimiz zamanlar aklima geldi.
Haydi Cezayirliler, su almanlara hele su Mesut Özil denen Almanlarin hassina gereken dersi verin. Gönlüm sizinle ![]() Cezayir'in harmanlarý savrulur Savrulur da sol yanýna devrilir Sarý buðday samanýndan ayrýlýr Sokaklarý mermer taþlý Güzelleri hilal kaþlý Cezayir Gemilere çürük tahta dayanmaz Yiðitlere gaflet bastý uyanmaz Aman Allah buna canlar dayanmaz Sokaklarý mermer taþlý Güzelleri hilal kaþlý Cezayir Cezayir'i bir ikindi bastýlar Camilere çifte çanlar astýlar Yiðitleri kurban diye kestiler Sokaklarý mermer taþlý Güzelleri hilal kaþlý Cezayir Geändert von Ask_Sehidi (30.06.2014 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Cezayir (Alegerien) spielt wirklich gut. Deutsche hecheln und hatten ein paar mal ziemlich Glück.
Der bessere möge gewinnen (Bin aber für rot-gelb-gold ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja, möge der bessere gewinnen!
|
|
||||
|
||||
![]() wow was für ein Spiel!!
von wegen die Algerier hätten Null Chance weil sie fasten etc. tja, damit haben die Deutschen nicht gerechnet ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Yepp, total spannend! Hätten die Algerier zum Schluss nicht geschwächelt, wäre es böse für die Deutschen gewesen.
Hatte der Moderator nicht was von Fasten-Aufschub und einem extra Imam dabei zur Betreuung erwähnt? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Tatli bela? Bugünlerde puanlarin nasil. Nach deinen Einschätzungen hast du schon ein paar Punkte auf Dein Konto geholt oder?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() was nur doof ist.. neine tipps waren gut.. wir tippen aber nur bis zur 90 minuze miz nachspielzeizt..meine ergebnisse haben meist mit Verlängerung gepasst ![]() aber bin ja nicht die einzige der rs so geht.. vondaher.. und bin ja höher gekommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Im Vergleich zu mir, liegst du relativ richtig. Und ich bin jemand der früher regelmäßig zu Fussballspielen ins Stadion gegangen ist.
Waren halt andere Zeiten, andere Freunde, andere Umstände etc. Also beim Spiel zwischen Argentinien und der Schweiz, kann ich es einfach nicht einschätzen wer da jetzt weiterkommt. Vom Namen her sollte es Argentinien, doch der Schweiz kann die nächste grosse Sensation gelingen und sie schmeissen die Argentinier aus dem Tunier. Wie sich das anfühlt, weiss die Döner-Elf am besten.. Zitat:
|