Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 17.07.2014, 19:26
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Düsseldorf ist klein manbee, ich werde dich schon finden.
Du schaffst es nicht mich so wütend zu machen, dass ich alles liegen und stehen lassen und dir mal die Haut über die Ohren ziehen möchte. Verstehst du mich..
Dich hier niederzumachen, macht mir mehr spass als dich eine grausame Art zusammenzuschlagen. Und glaube mir nicht nur dich ich würde 5 von Dir am Stück zum sparing nehmen..
Aber so gefällt es mir mir mehr. Es geht doch darum dich leiden zu lassen. Würde ich dich schlagen, wäre es eine Erlösung für dich , aber so leidest du mehr. Und so lange du so leidest, wäre es doch törricht oder manbee?
  #62  
Alt 17.07.2014, 19:32
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Düsseldorf ist klein manbee, ich werde dich schon finden.
Du schaffst es nicht mich so wütend zu machen, dass ich alles liegen und stehen lassen und dir mal die Haut über die Ohren ziehen möchte. Verstehst du mich..
Dich hier niederzumachen, macht mir mehr spass als dich eine grausame Art zusammenzuschlagen. Und glaube mir nicht nur dich ich würde 5 von Dir am Stück zum sparing nehmen..
Aber so gefällt es mir mir mehr. Es geht doch darum dich leiden zu lassen. Würde ich dich schlagen, wäre es eine Erlösung für dich , aber so leidest du mehr. Und so lange du so leidest, wäre es doch törricht oder manbee?
nein ich kann es nicht verstehen weshalb du dir widersprichst. wenn du doch vor hattest einen rückzieher zu machen weshalb hast du dann andauernd gedroht???

ich hab dir auf jede drohung geschrieben dass du ein waschweib bist und dich nicht trauen wirst. es werden nur lauter ausreden kommen.

und nun stehst du da und siehst dass ich wieder recht hatte und du dich fortwährend rechtfertigen musst
  #63  
Alt 17.07.2014, 19:37
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe dir nicht gedroht manbee, ich habe dir was versprochen und dir meine Meinung dazu gesagt. Dir zu drohen wäre doch nicht meine Art..
Und wie hoch ist dein Pulsschlag?

Du würdest unter den gleichen Umständen mir eine Falle stellen. Weil du halt eine linke Bazille bist. Aber ich mache so etwas nicht. Wenn ich wollte hätte ich dir schon längst eine Überraschung bereitet.. Aber das alles bist du nicht wert. Ich würde Hakan Fidan zusammenschlagen oder andere schweren Geschüztze der AKP, aber doch nicht deren Bauernopfer.. Zumindest würde das nicht priorisieren.
Haa in den nächsten Tagen gehe ich wieder Pralinen kaufen um einem Geschäftskunden zusammen zu einer guten Flasche Wein ein Geschenk zuzubereiten. Was hälst du von diesem Pralinenladen auf der Königsallee 60F?
Die Pralinen sind doch gut oder? Kaufst du dort auch mal was? Sieht man dich auch dort?

Geändert von Ask_Sehidi (17.07.2014 um 19:40 Uhr).
  #64  
Alt 17.07.2014, 19:40
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich habe dir nicht gedroht manbee, ich habe dir was versprochen und dir meine Meinung dazu gesagt. Dir zu drohen wäre doch nicht meine Art..
Und wie hoch ist dein Pulsschlag?
versprochen hast du es, aber nicht eingehalten.

so viel zu ein mann ein wort
  #65  
Alt 17.07.2014, 19:44
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

genauso wie du bescheid geben wolltest du als du kommen wolltest. Dein Versprechen, oder ver sprechen kann doch sogar der abendliche Ezan bezeugen.
Du musst mich wütend machen, so wütend dasss ich zusammenschlage und und deine halbe Leiche durch die Königsalle zerre und in die Düssel werfe..
Los zeig mal was du drauf hast, damit ich mir vornehme dich auseinanderzunehmen..



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
versprochen hast du es, aber nicht eingehalten.

so viel zu ein mann ein wort
  #66  
Alt 17.07.2014, 19:49
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
genauso wie du bescheid geben wolltest du als du kommen wolltest. Dein Versprechen, oder ver sprechen kann doch sogar der abendliche Ezan bezeugen.
Du musst mich wütend machen, so wütend dasss ich zusammenschlage und und deine halbe Leiche durch die Königsalle zerre und in die Düssel werfe..
Los zeig mal was du drauf hast, damit ich mir vornehme dich auseinanderzunehmen..
fang jetzt nicht an zu stottern. bleib ruhig und achte auf deinen blutdruck.

du hast mir eine falsche adresse gegeben und hast behauptet du dass dein büro dort wäre. ich war da. es war nicht die rede von bescheid geben oder ähnlichem. hättest du mir eine telefonnummer gegeben wäre ich auch so freundlich gewesen und hätte dich angerufen als ich vor ort war.

nun bist du am zug aber hast keine eier deine versprechen und drohungen wahr zu machen.


und solche albernen "mach mich erst wütend" kindergarten sprüche kannst du dir für leute aufheben die dein niveau haben.
  #67  
Alt 17.07.2014, 19:50
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

ist das alles kenan, komme mache ich doch mal wütend und lasse uno's thread sauber..
Soll ich deinen Bruder auch noch auseinandernehmen? Aber mache es nicht wie die ISID Araber und verstecke dich nicht hinter dem Rock deiner Cousine und Ehefrau. Hast du mich verstanden? Anladin mi? Comprohen de? Did you understand me?
  #68  
Alt 17.07.2014, 19:55
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
ist das alles kenan, komme mache ich doch mal wütend und lasse uno's thread sauber..
Soll ich deinen Bruder auch noch auseinandernehmen? Aber mache es nicht wie die ISID Araber und verstecke dich nicht hinter dem Rock deiner Cousine und Ehefrau. Hast du mich verstanden? Anladin mi? Comprohen de? Did you understand me?
scheint so als ob du wieder wütend bist. bin mir aber auch sicher dass du es wieder leugnen wirst

erdal lass doch das gerede und komm einfach.

wenn du mich zusammenschlägst darfst du fotos von mir machen und wenn ich dich zusammenschlage werde ich fotos von dir hier veröffentlichen
  #69  
Alt 17.07.2014, 20:00
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard


Kleiner in welchem Film bist du eigentlich, ich lache mich ab und nach diesen Zeilen lache ich mich noch mehr ab Erzähle mal mehr? Wachst du auch manchmal schweissgebadet mitten in der Nacht auf und denkst an mich? :-D
Schade, dass ich dich über Vaybee hinaus nicht wahrnehmen kann :-D
Erzähle mal mehr, ich bin gespannt darauf, was noch so kommt

Ich würde dich dir höchstend die ohren lang ziehen, dir dir paar mal mit dem innenfuss in den hintern treten und und vielleicht eine Ohrfeige noch verpassen. Wenn ich dir mal auf der Strasse begegne manbee. Und was würdest noch so machen kleiner Giftzwerg? Erzähle mal, ich habe heute nicht genug gelacht :-D
Komm ich warte :-D
  #70  
Alt 17.07.2014, 20:16
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen

Kleiner in welchem Film bist du eigentlich, ich lache mich ab und nach diesen Zeilen lache ich mich noch mehr ab Erzähle mal mehr? Wachst du auch manchmal schweissgebadet mitten in der Nacht auf und denkst an mich? :-D
Schade, dass ich dich über Vaybee hinaus nicht wahrnehmen kann :-D
Erzähle mal mehr, ich bin gespannt darauf, was noch so kommt

Ich würde dich dir höchstend die ohren lang ziehen, dir dir paar mal mit dem innenfuss in den hintern treten und und vielleicht eine Ohrfeige noch verpassen. Wenn ich dir mal auf der Strasse begegne manbee. Und was würdest noch so machen kleiner Giftzwerg? Erzähle mal, ich habe heute nicht genug gelacht :-D
Komm ich warte :-D
dafür dass du vaybee nicht ernst nimmst entschuldigst du dich aber wenn man dir sagt dass ein 196 boxer dich zermalmen könnte.

erdal jeder der das forum mitverfolgt sieht es wenn du vor wut überkochst, weil du dann nämlich ganz viele smiles benutzt.

gecmisteki yazilarini takip et. hep sinirlenince ayni hareketleri yapiyorsun.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu