Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2013, 14:59
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du sagst also, der islam ist frieden, nur diejenigen die das richtig lesen können, sagen wir mal in ihre sprache und das dadurch besser verstehen können, leben auch danach und zwar gerecht. Gerechter als in Iran oder Arabien.
Das glaubst du doch selber nicht. Meinst du die leute haben das nicht in ihre sprache gelesen?

Ich könnte dir etlich quellen und texte über brutale verse des korans raussuchen. Das ist gar nicht mal so schwer per google. Könntest du sogar machen und mir dann die richtige übersetzung oder die erklärung dazu liefern. Es ist ja dein thema und du willst mich davon überzeugen.

Scheinehe deshalb, weil mein logik mir sagt, dass ein Prophet nicht pervers sein kann. Es wird überliefert, dass er die frauen zu sich genommen hat, weil damals es besser für die frauen waren, wenn sie irgendwo bei jemanden waren, da musste man dann auch eine ehe haben. Das das von den moslemischen männern missbraucht wird, das ist natürlich verständlich.

Dann zeige mir doch bitte mal die stellen! Und was weisst du überhaupt vom Iran?! Du vergleichst den Iran mit Saudi Arabien. Dir ist schon klar dass im Iran die Schiiten an der Macht sind und in Saudi Arabien die Suniten.

Und dass es sehr große Unterschiede in den lebens einstellungen gibt.
Alt 05.10.2013, 15:06
xAurumx

Standard

Das sind doch alles moslems. Gibt es da nicht ein koran nach deiner auffassung? Wenn man eigentlich bedenkt, dass es mehrere versionen gibt.
Alt 05.10.2013, 15:09
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das sind doch alles moslems. Gibt es da nicht ein koran nach deiner auffassung? Wenn man eigentlich bedenkt, dass es mehrere versionen gibt.
du wolltest mir doch eben sachen schicken wo gewallt publiziert wird, wo sind die?!
Antwort