| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() natürlich
essen hehe ![]() ![]() hmmmmm ![]() ![]() grussss an die Essen&trinekn Ecke UhhBarracuda |
|
||||
|
||||
![]() Hmm... da haben wir letztens im Unterricht die Theorie gemacht und sofort kann ich sie in der Praxis anwenden...
Kennst du die operante Konditionierung? B. Skinner führte viele Versuche mit Ratten durch. Dabei wurde eine Ratte in einen Käfig (die Skinnerbox) gesperrt, in dem sich nur ein Hebel befand. Das neugierige Tier untersuchte den Käfig und drückte dabei zufällig irgendwann den Hebel. Dieses Drücken hatte eine bestimmte Konsequenz zur Folge, die wären: Ratte 1 erhielt auf Hebeldruck hin Futter Ratte 2 konnte durch den Hebeldruck den Strom abschalten, unter dem ihr Kädigboden stand Ratte 3 drückte den Hebel und erhielt als Konsequenz einen Stromschlag Wenn diese Versuche mehrmals wiederholt wurden, lernten die Ratten allmählich den Zusammenhang zwischen ihrem Verhalten und der Konsequenz... Transfer: Du musst jemanden bitten, deine Küche unter Strom zu setzen, undzwar immer dann, wenn du leidenschaftlich deinen sündhaften Heisshungergelüsten nachkommen willst. Bei jedem Versuch den Kühlschrank zu öffnen gibt es dann ein Zisch und deine rattige Gier wandelt sich in ein Migräneanfall. Wohl bekommts. |
|
|||
|
|||
![]() Kaffee trinken, ondan sonra insanin i$tahi kesiliyo, aber jetzt wirklich zaten danach esse ich fast gar nix ausser Kaffee trinkääään!!! Kahvekolik bir durumdayim aber natürlich entkoffeinierten Kaffee
Zaten 1 Haftada 2 Kilo verdim obwohl ich total viel (fr-)esse hihihihihi =) |
|
||||
|
||||
![]() ..es ist wichtig auch den heisshunger zu stillen..das kommt ja nicht von irgendwo her, es ist ja ebenfalls ein signal deines körpers..
doch mitten in der nacht den heisshunger nach schokolade zu befriedigen könnte in langer sicht zu einem konflikt mit deiner waage führen ;-) deshalb mein rat...den heisshunger stillen bevor er erst auftaucht hehe |
|
||||
|
||||
![]() es könnte ja auch eine intelligente ergänzung sein ;-)
obwohl es auch leute gibt, die schokolade vorziehen.. hmm..sag mal, reden wir vom selben zeugs? hehe |
|
||||
|
||||
![]() ...ben ac kalmadim ve kalmam da merak etme ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...pidenin üstüne pastirma...dann kasar peyniri drauf und ab in die microwelle...danach noch totmatenscheiben drauf und ab gehts ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hemen simdik yapacagim