| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() tekrar temel bendir, bir baskasi degil. O hoslandigindan mutlaka ya bir duygu, ya bir özlem, ya bir sex(üremede buna tabii belkide temeli) ya sende olmayadigini düsünüpte tamamlandigini hesaplayarak o duygulara kendine izin vermen vardir, yani temel yine be kimligi. Cikarciligin ir baska yönü pozitif yönü. senin yakalandigin yada yakaladigin bir seyyok. Icine düstügün benin temel oldugu bir durum söz konusu. Bütün bunlara izin verende, hoslananda, mutlu olanda, aci cekende, aci verende, mutlu edende hep o cikarci, egoist, sevecen,megalamon, fedakar, cilgin, masum, kirici, barisci, malanolik, romantik vs,vs, o ben kimligidir.
|
|
||||
|
||||
![]() einzig und allein Istanbul
7 Monate arbeit und kein Ende in Sicht! www.goldenhorn.de.vu |
|
||||
|
||||
![]() ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh, das ist wahr, raum 3000 ist echt weit. wenn ich mal in der gegend bin, melde ich mich.
|
|
||||
|
||||
![]() tu das. Salsa ist was wunderbares, die kombination von sport, kondition, koordination, und vor allem musik und vor vor vor allem spaaßßßßßßß. und wir südländer haben es eh im blut, es fällt uns leichter. grüsse an alle tanzbegeisterten menschen.
|
|
|||
|
|||
![]() morgens schon an Ihn zu denken ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() treffen dich ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... den schönen tag zu sehen, und sich für sie zu freuen.
|
|
|||
|
|||
![]() den schönen Tag mit Ihm verbringen ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() varmi aska ?
(...) |
|
||||
|
||||
![]() scheint