| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() willst du dass die jungendlichen ihre religion und ihre kultur in der disco ausüben oder was ;D;D;D;D..(damit du es sehen kannst)....
|
|
|||
|
|||
![]() discoda nasillarsa disaridada öyleler...da gibt es keinen unterschied
disco ist ja ok aber man muss sich ja wirklich nicht schlampig verhalten... |
|
||||
|
||||
![]() Isch bin so schtolz ein doytscha su zayn!
Warum? ....... hmmmmmm... naja, nur zo halt! Isch bin so stolz a türke su zayn...... Warum? Meine Vorfahren waren die Osmanen! Darum! Ja, aber du bist doch kein Osmane mehr. Warum bist DU stolz Türke zu sein? .......hmmmmmm, naja, weil ich eben Türke bin! Was im Gottes Namen ist Integration? Ein modernes Hirngespinst....... Hört sich cool an. Dazugehören! Wozu??????? Zu einer Masse? Woraus besteht die Masse???????? Aus dem Einzelnen natürlich! Behaltet eure Identität und eure Persönlichkeit und ihr seid integriert! Es gibt weder ein typisch deutsches noch deutsches Denk- und/oder Verhaltensmuster! So, jetz is abba schluss mit dem schpil äy |
|
||||
|
||||
![]() Ich verstehe deine Aussage irgendwie nicht, was meinst du genau...
|
|
||||
|
||||
![]() Was genau meinst du denn, ich meine in der Disko siehst du die Leute ja nur und sprichst ja nicht mit allen. Meinst du die Klamotten oder überghaupt Disko oder was ...?
|
|
||||
|
||||
![]() wenn ich das wüsste, wäre ich ja wohl nicht hier.....
HALLO!!! kann mich hier überhaupt jemand verstehen??? Wenn ja, dann erklärt miya mal, wad isch zachen wil.... dangä loydä looooool |
|
||||
|
||||
![]() ***********schlampig***********
biddä schön.... ist doch total relativ, odda? bitches for president loooool |
|
||||
|
||||
![]() seit wann bisse denn raus ausm knast?
lol *sichindiehoselacht* |
|
|||
|
|||
![]() Man hat mit den Leuten in einer Disko nichts zu tun, aber versteh´Deine Aufruhr trotzdem irgendwie. Dann mach´s einfach wie ich. Geh´nicht hin, dann siehst Du sie nichtmal mehr...*g
Eh immer das Gleiche Volk. |
|
|||
|
|||
![]() da hast du schön recht...nerde cokluk orda b.... demisler. hat schon was an sich
|