| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() lernen und kennen ;-)
ich will nix beigebracht bekommen will nen Kerl der es kann ;-) *lach* mein lieber das ist der Unterschied zwischen wissen und unwissen :-) |
|
|||
|
|||
![]() dan habe ich ja für dich sehr viel getan dank meinem beitrag hin im forum werden es viele männer lernen und dan auch solche wie dich glücklich machen
*ich bin auf mich ganz stolz* |
|
||||
|
||||
![]() Geburtstag haben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Arsenal bin steinbock…!! und was kannst du so über mich erzählen….???
|
|
||||
|
||||
![]() üc vakte kadar biriyle tanisacaksin ...
uzun boylu, güzel gözlü , hilal kasli isminde ya N harfi yada M harfi olan .... ondan sonracigima ... eline bir kagit gececek ... iyi düsün cünkü o kagitla iki yol ayrimin var ... ama iki yolda acik ve aydinlik ... dikkatli ol ! ayaginin altinda seni cekemiyenler var .. ofofofofof... nazara bak nazara .... sana bir kursun mu döksek ne ? bekledigin bir para var ... biraz daha bekliyeceksin ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() gercekden cok hos anlatdin
nerdeyse inandim ve aramaya cikdim...!! hallo m.. ?? hallo n...? nerdesiniz..... ama bekledigim parayi felan tutdurdun gibime geliyor gerci benim is hayatimda bekledigime cok cok raslaniliyor ama.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() yigidim
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Am Freitag und Samstag hilft dir der Positive Mond-Einfluss dich einmal zurückzulehnen. Nehm dir die Zeit für deine Lieben und deine Familie, dann hast du wieder ein besseres Gefühl. Schließlich hast auch du bemerkt, dass so manches Defizit zu bewältigen ist.
|
|
|||
|
|||
![]() bende isterim FalciAnaaaaaaaaa
|
|
||||
|
||||
![]() siehst Du Freitag oder samstag, demedimmi 3 vakte kadar biriyle tanisacaksin
![]() |