| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wie ist das... ??
Kannst du es beschreiben... mesela ben birisini gördümmü, bu kiza asik olma ihtimali olan listeye yada olma ihtimali sifir olan listeye alirim... Yani ilk görüste hemen onu sezerim.... Was ist bei dir anders ??? |
|
||||
|
||||
![]() glaub mir, Du kannst seeeehr stolz auf Dich sein!
Du bist ein höchst intelligenter und kultivierter Mann. Evlenecegin kiz ohoooooooo yasadi ![]() pssssssst kizlar, er ist noch zu haben *zwinker* |
|
|||
|
|||
![]() Ben böyle etrafimdaki insanlari görünce.... dann rate ich dir, werde erstmal 25 und dann rede übers Heiraten.... lass es vorher sein...
Ben su an 30 yasina geldim ve belki ancak evliligi kavrayacak veaya tasiyacak yasa geldim.... ist 19 ist man noch ein Kind... Glaub mir, wir wissen wovon wir reden |
|
|||
|
|||
![]() und lässt es extra löschen...
das kam bei mir öfters vor..... yani yapiyorlar |
|
|||
|
|||
![]() er/sie kann deine Beiträge nicht manupulieren... nur die Programmierer von Vaybee......
Es ist auch denkbar, das die auch hier mitmischen und dafür verantwortlich sind |
|
||||
|
||||
![]() makalende
![]() *senede bir gün* cok güzel söylüyor. Bu sarkiyi sana armagan ediyorum ![]() |
|
|||
|
|||
![]() orada yakindan tanidigin birisi nasil sikayetini dile getiriyor.... hehehe
|
|
||||
|
||||
![]() dort wo die Seele ruht
|
|
||||
|
||||
![]() aynur76
aha bringt dass du beleidigt auf mich bist dich zum bluterguss oder was? **************************** *lach mich kapputtttttttttttttt* ![]() wie kommt sie nur auf solche Sprüche? ![]() meine kleine Süße ist schon eine Zuckermaus dimi ![]() |