| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin dafür, dass jeder seine Sexualität frei ausleben sollte!! Ganz egal, ob hetero homo oder bi!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin dafür, dass jeder seine Sexualität frei ausleben sollte!! Ganz egal, ob hetero homo oder bi!!
![]() Die meisten Akademiker sind unverheiratet oder kinderlos, weil sie sich in erster Linie auf ihre Karriere konzentrieren... |
|
||||
|
||||
![]() Ich stimme dir vollkommen zu!!!!
Und ich bin ebenfalls Akademikerin und denke nicht ans heiraten - wozu auch!!! |
|
|||
|
|||
![]() caturcutur cehennemde yanacaklar.Sizi yakacaklar! Hem schwullari hemde lesbianlari, hemde dönmeleri!
Ayip ayip. barime türk oldugunuzu sag sola demeyin. Rezil ediyorsunuz bizi. |
|
|||
|
|||
![]() Yuh sana! Sen bizi bu geri kafalilikla rezil ediyorsun!! Burasi dag basi degil köyde degil!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hätte Gott gewollt das es Schwule gibt hätte er anstatt Eva noch einen Adam geschikt und dem eine Gebehrmutter in den Arsch gepflanzt!
Hi hihi |
|
||||
|
||||
![]() Solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt bin, bleibe ich bei meiner Meinung. Ich muss dich leider enttäuschen: ich kann durchaus meine Meinung ändern! :-)
Dass mit dem schwulen Biolehrer, damit wollte ich nur provozieren. Aber unanhängig davon sollte man jedes Wort, das aus dem Munde eines ?Gebildeten? kommt, nicht immer auf die Goldwaage legen. Gerade die Wissenschaft wird oft dafür missbraucht, seine eigenen Ideologien, Ansichten, Blödsinn etc. zu idealisieren. |
|
|||
|
|||
![]() sehr witzig
du solltest zum Witzereißer des Jahres gekrönt werden! |
|
|||
|
|||
![]() Legasthenie? Wenn ja, <a href="redirect.jsp?url=http://www.dlrh.de/
" target="_blank">http://www.dlrh.de/ </a> |
|
||||
|
||||
![]() das c von geschickt hat er wohl verschluckt hab ich zuspät gemerkt..und das andere wußte ich wirklich nicht
![]() Ist doch nur ein Spruch gewesen wollte euch Schwule nicht persönlich angreifen! Kusura bakma kannst deine sexualität ausleben wie du willst! Hadi tschüüüüüs |