| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Alles andere Gartovel ist scheißen Dreck!
|
|
||||
|
||||
![]() Türkischer Lifestyle hier in Deutschland. Betseht das eigentlich nur aus türkischen Parties, ich meine sonst gibt es ja keine soziale Kontakte zwischen den Menschen...
|
|
||||
|
||||
![]() Lust auf Grillen? Oder was so dazu gehört
![]() Hmmm...sinnier....Machs jut,ich machs besser..hoffe ich.. ![]() alles Liebe W.K.A.B. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Was ist mit Bayram/Zuckerfest,wo jeder jeden besucht?
Von sonstigen Faktoren ganz zu Schweigen? Viele Probs gibt es doch oft,weil das eben einschläft... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Darf ich Dich zu meinem Freund machen?
Du hast meinen Respekt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() das freut mich, solche beitäge zu lesen, ab und an mal ist da was richtig durchdachtes schon dabei..
![]() ich denke wir türken können uns es selber noch nicht gestehen dass wir eigentlich ein ziehmlich integriertes volk sind.. es kommt immer drauf an wie man dieses wort auffasst .. es bedeutet vieles, nur nicht die eigene kultur zu vergessen... |
|
|||
|
|||
![]() mein nachname war auch in der grundschule das jahrzehnt gespött.. aber sie wussten nie was es bedeutet.. ein ziehmlicher zungenbrecher.. aber in der bedeutung ein stolzer nachname..
hat mir nie etwas ausgemacht.. cünki.. soyismim.. gercekten geldigim soyun ismi idi.. ve türkiyenin en eski soylardan bir tanesidir.. icimden her defasinda.. ah arkadaslar ah.. sizlere yaziklar olsun.. o kadar dissiplin ögretmeye calisiyorlar.. ama malesef hepside -yabana- gidiyor diyordum... bugün hala tasiyorum SOYismimi ve aslada -benimle dalga gecme polemigine gimem- cünki ANLAMINI ben biliyorum.. cocugma benim icin büyük bir anlam tasiyan bir isim takacak orsam .. ona bu ismi tasiyacak ve savunacak kadar yürek ve bilgi aktarmasinida bilmem gerekir.. özümde var olan bu güzel isimleri inkar edecek degilim .. dalga gecilecek diye.. gülümeseyerek büyüklük göstermek gerekir.. |
|
|||
|
|||
![]() war am samstag im jade club in frankfurt.....ich sag nur: erbärmlich. location ist zwar schwer in ordnung, aber ich habe wieder mal gemerkt, dass von unserer kultur und religion bei den jugendlichen nichts mehr geblieben ist. schade eigentlich...nach gar nicht mal so langer zeit gibt es keine türken mehr hier in deutschland...nur noch deutsche, mit türkischer abstammung....vielleicht übernehmen wir ja sogar die religion dieses landes !!! kendinize gelin arkadaslar!!!!
|