| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ja sicherlich
süleyman ates ist eines der besten gelehrten, ![]() Möge allah dich rechtleiten p.s.: Von den Gelehrten die ich sprach, haben ihr leben für den Allerbarmer geopfert...Abdallah Azzam, Sayyed Qutb, Sheyhulislam ibn teymiyye...Aber das interessiert ja niemandem dass sind ja nur Araber gel? Nur zur erinnerung der Quran wurde auf Arabisch herabgesandt nicht auf türkisch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Allah hat dir ein Gehirn Augen und verstand gegeben und du benutzt sie nur, um irgendwelchen Gelehrten, die nicht einmal richtig arabisch beherrschen, blind zu folgen?
Itaakkillaah Der Quran kann niemals gemäß dem Orginal übersetzt werden...Und bei den Tafseer gibt es oft Fehler die die meisten nicht bemerken können. Naja ama sen bildiginden sasmazsin ![]() ma salama |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() DAS REICHT JETZT
MIT WAS FÜR EINEM RECHT BESCHIMPFST DU JETZT DIE KURDEN MIT EINEM FLUCH????? DAS REICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTT AKLINI BASINA TOPLA YETER ARTIK DINI DE MILLIYETCILIGINIZLE ALET ETMEYIN SEN NE HAKLA ONLARA MAHLUK ILE HITAP EDERSIN??? SANA BU HAKKI KIM VERDI SANA KIM HAKKI VERDIDE MASUM SUCU OLMAYAN KÜRTLERE BEDDUA OKUMAYA???? YETER ARTIK SONST PLATZT MIR NOCH DER KRAGEN UND EINE BESCHWERDE WIRD JETZT LOSGESCHICKT!!!!!! TÜRKSEN TÜRKLÜGÜNÜ BIL KIMSE BURDA TÜRKLERE KARSI PARROLLAR ATMADI!!! POLITAKANI BASKA YERDE YAP YETER ARTIK |
|
||||
|
||||
![]() SENI CAHIL YOBAZ SENI
HANEFILIK SADECE TÜRKLERE MI HAS KILDINDI EY ABU CAHIL BIN MUNAFIK SIDDET KULANMAKTAN YANA DEGILIM AMA SENIN SU TAVRINA BAK DOZUNU KACIRDIN ARTIK! CUHALA SENI SAFI MEZHEBINI DE KATMAYA RAHATSIZ OLMUYORSUN ![]() ALLAH HIDAYET ETSIN |
|
||||
|
||||
![]() HUCH?
sen beni yanlis anladin be abicim zina eden kadini ve zina eden adami ILK TASLIYAN BEN OLURUM!! BUNU BEN NE RED EDERIM NE DE KINARIM!! das gleiche gilt auch für denjenigen der klaut... allah gercekten merhametli...türkiyede kapkaciya ugrayan vatandas birak elini kellesini ucuracagini haykiriyor ![]() SCHEINHEILIGE MÖCHTEGERN SCHARIA DEDIMSE EY ABICIM yanlis anlama, bunlar fakire ceza ama kendi akrabaya geldimi ![]() das gleiche gilt auch für das Saudische REgime Iranlilarin seriyatini begenmedigim 1 sebebi var buda onlarin shii olmasindan ve akideleri bozuk olmasindan! hele su khomeini yokmu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ilk defa mi insan öldü hey göt lalesi?
onca masum insan ölürken koltuga yaslanir izlersin de sira türke gelince sapitip böyle götünden konusursun... |
|
|||
|
|||
![]() Tekbiiiirrrr! YA ALLAH!!!
Tekbiiiirrrr! YA ALLAH!!! Tekbiiiirrrr! YA ALLAH!!! Im Rahmen der Meinungsfreiheit habe ich keine Schuld begangen. Ich habe meine Gedanken nur Konjunktive ausgedrückt. Nach dem Motto, was wäre wenn.... Leute die mit anderen keine Gnade haben verdienen auch keine Gnade. En gicik oldugum illet safii kürtleridir. Onlari insandan saymam ben zaten insan olmadiklarini da ispat ettiler. Was willst Du machen, eine Anzeige? Dass ich nicht lache. Fundamentalisten die mit al Quaida innerlich im Bunde sind zu verfluchen ist kein Verbrechen. Dazu stehe ich. Wäre ich der Bruder dieses unschuldigen Opfers, hätte ich dermaßen eine Vergeltung ausgeübt, dass sie die Milch Ihrer Nuttenmutter die sie mit dem Mund augesogen haben aus Ihreren gebrochenen Geiernasen wieder herauskotzen. |
|
|||
|
|||
![]() Einen mit starkem Atem, weltliche psyschologen können Dir auch nicht mehr weiterhelfen.
Wer will euch Scheiss Fundamentalisten denn hier haben? Ihr seid doch alle potenzielle Terroristen. Schläfer wie es so schön ausgedrückt wird. Auf Befehl sich in die Luft sprengen dass ist es doch. WACH ENDLICH AUF SCHLÄFER!!! |
|
|||
|
|||
![]() Ölenler masum insanlar olursa adelet damarim sahlanir. Bu seytanin mücahitleri o kadar erkekse niye askeri hedeflere yönelmiyorlarda emek parasi pesinde kosan coluk cocuk babalarinin kafalarina kursun sikiyorlar. Erkeklik bu mu? Hepsi korkak bunlarin.
|