| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hat jmd ahnung wo ich eine fenerbahce trainingsjacke herbekomme..
sie sollte ne kapuze oder einen stehkragen haben...und gute qualität halt... am besten so größen wie smal...und nur das orginail-logo haben..bitte bitte gibt mir adressen hab online alles abgesucht...wenn ihr was da habt..aber ungetragen noch nagelneu mit verpackung kaufe ich euch das ab...der preis ist 2rangig für mich...haputsache small und gute qualität und ungetragen und ne orginal jacke.... schreibt mir ne email seid so nett...danke mervi |
|
||||
|
||||
![]() forum ist dafür da um zu diskutieren und nicht um sachen zu ssuchen nur zu info ....
|
|
||||
|
||||
![]() das FENER meister wird ..... man man man cimbomlular gitdikce düsüyor ey .... kandileri bile diyor fener sampion diye ....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ICH WUSSTE das du mir antwortest...yerim seni
saka bi yana...denke hier sind leute die mehr ahnung haben... aber thanx für deine infooo...see you kisses |
|
||||
|
||||
![]() kiss miss ?????
ahnung habenmis hahaaaha geh ins goggle.de und gib fener trkot ein okadar akil yokmu sende de burdaki kisilere soruyorsun.... bende seni akili bisey sanirdim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() achso anladim..heute die nummer:ICH KENNE DICH NICHT
no prob...dann igno..akil verme hanzo herif igno yazma |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() maulkorb?
muah |
|
|||
|
|||
![]() ne bicim 6saraylisin soll ich dann sagen pendik ist besser als 6saray ? :-) du machst dich nur lächerlich mein kleiner :-)
|