| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bis die Luft raus ist...!
*zwinker* ;p |
|
||||
|
||||
![]() anzieht? das muss doch einen bestimmten grund haben, wenn man dich richtig verstanden hat.
es hört sich nämlich so an, als seien wir selbst schuld daran, wenn ER sich nach ner weile als arschloch entpuppt. was denkst du, wie können wir das verhindern? wie können wir ihn schon gleich im vorfeld entlarven und sehen, was wirklich in ihm steckt? welche "innere einstellung muss umgestellt werden", vor allem: wie? UND was meinst du mit "wenn es am aller wenigsten zu sein scheint, passierts"? was scheint am aller wenigsten? was passiert? keep smilin" --> :-) just aysheguel |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich drück es mal einfacher aus :
die Partnerwahl kann man auch selber beeinflussen ... und nicht immer an das "böse" Schicksal glauben. Wieso kommt es vor, dass manche Menschen immer auf den selben Typ Menschen stoßen ? Gut oder schlecht ? Das was wir als "ich ziehe diese Menschen eben an" bezeichnen ist eigentlich nur intuitive Auswahl ... es gibt viel Literatur darüber google einfach mal, zum Beispiel Katja Sundermajer. |
|
||||
|
||||
![]() näheres und genaueres darüber schreiben. :-)
du hast nämlich viele interessante dinge genannt, ohne sie weiter zu erklären. schade... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() UNSCHULDIGES-MÄDCHEN-GEN IN SICH TRAGEN, VON GEBURT AN...
WUSSTEST DU DAS NICHT??? *LACH* |
|
||||
|
||||
![]() ZIEMLICH GUT SOGAR...
BRAVO, GUT GEMACHT...*SMILE* |
|
||||
|
||||
![]() OB SIE DAS GLEICHE ÜBER DICH DENKT?!?
*LACH* |