| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() schere nicht alle türkinnen über einen kamm du vorurteilhafter türkischer mann.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() icim gitdi yaaaa
|
|
||||
|
||||
![]() unsere gesellschaft macht es schon immer so. biz türklerin anlina leke gelmesin falan diye.
aber wie du sagts dostum. alle versuchen es zu vertuschen. und es wird solange so weiter gehn bis unsere gesellschaft aufhört zu sagen "duydunmu....." oder "....kizi napdi biliyonmu?..." hep böyle sürecek galiba |
|
||||
|
||||
![]() Ich suche nach einem türkischen Mädchen was ich am 08.04.05 und 09.04.05 in Frankfurt auf einer türkischen Hochzeit gesehen habe. Sie hatte einen Anhänger mit dem Buchstaben L. Sie hat noch eine Schwester und glaube ich noch einen kleinen Bruder. Soviel ich weiss kommt sie aus Frankfurt Sossenheim. Ich würde mich auf jede Antwort freuen was mich zu Ihr näher bringt. Wenn Ihr mir weiterhelfen könnt mailt mir unter Ayisigim@web.de
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() TARKAN :-))
|
|
|||
|
|||
![]() gittin sen bana gitmek için gelmiştin
geride yavaş yavaş eriyen bir kurşun bıraktın bıraktığın şekilden çok daha başkasına bürünen ve bir daha asla eskisi gbi olamayacak bir kurşun gerçekten birdaha hiçbirşey eskisi gibi olmadı kısa bir hüzünden sonra geldim geri döndüm sana seviştin mi, değiştin mi kimbilir kimler aklını çeldi gördüğüne sevinmedin mi beni kimbilir kimler aklını çeldi görüdüğüne sevinmedin sen beni üç günlük ayrılıkta neler neden değişti unutulmuş muydum alışıyor muydun yavaş yavaş yokluğuma beklenmiyor muydum kalbini mi yordum bunca iş güç arasında bir gün beni nasıl paslı bir makasla nasıl derinden budayıp gittiğini farkettim yeni bir filiz veremeyecek kadar derindi kesip attıkların sensizlikle oluşmuş hastalığıma senin bile çare olamayacağını benim için artık çok gecikildiğini anladım ... |
|
||||
|
||||
![]() Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Mißverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.
|