| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() _________####___####____________
_______################_________ _____####################_______ ____#########_#_##########______ _######_#_#_#_#_#_#_#_#######___ #######_#_#_#_#_#_#_#_#_#_###### __#######______#_#_###########__ _____###_____#_____########_____ ______#_____#____########_______ _____#_____#_____####___________ ____#______#___#_#______________ ____#_____#_____##______________ ____#_________#_##______________ _____#______#_#_#_______________ ______#__#_#_#_#________________ _________###____________________ |
|
|||
|
|||
![]() sonst müssten wir ja das Forum schließen und nur als nachricht *GENIESSEN LEUTE* hinterlassen (wenn es nach Shubuo geht).
Schliesslich sind Affären auch da um Lieben zu verheimlichen, nicht wahr? *Boah was"n für kack* Aber, merkwürdig, das der Shubuo das gerade sagt, obwohl er hier aktiv dabei ist. Ich versteh die Welt nciht mehr, wie kann ein Mann sich derart 180^° wenden? Stellungen, hm immer werden nur diese Standartstellungen angesprochen. Komisch. 69 - Reiter - Anal - French Kiss - usw. Wie sieht"s mit den anderen aus? Oder würd ich nun mein Provatleben zu sehr veröffentlichen? hihi. Ich mag die Schere - Spanisch - Französisch - und Arabisch ist ebenfalls irre ![]() Schön zu hören, war das von Tom. Ich mag dieses Miteinander Kuscheln und wenn er von hinten vorne Parken will. Ein irrsinnig tiefes Eindringen bei sanfter Liebkosung.. ..# |
|
|||
|
|||
![]() und Characterlosigkeit ! Wenn ein Mann anderen gegenüber Intimes erzählt ! Es geht mir drum wenn ich in einer Bez. war !! dann ist das höchst verletzend! ging es um ein kurzes Abenteuer relativ egal :-)
|
|
|||
|
|||
![]() und es bereut, dürfte den Beweis...zu 50 % haben.
Aber was hat Dummsein mit SEx zu tun? Ich versteh nicht wie wir in ein Zeitalter kommen können, wo das immernoch Thema ist. Hayret yaaaa |
|
|||
|
|||
![]() ben mesela bir kizda ilk önce götüne bakarim. das muss stimmen. hele birde bazi kizlarin su daricik pantolonlari yokmu?
am liebsten kleines Loch reinritzen und rin mit de Fisch :-) pantolon cikarmadan. cikarinca meistens rollt der Hintern wie ein Teppich raus :-) |
|
|||
|
|||
![]() Genau dieses VERLETZEN wollen die Jungs ja dann.
´Gerade dann, wenn die Freundin schluss macht,und er damit nicht klarkommt. Dann verliert Jackll sein Charakter und wird zum HYDE! |
|
|||
|
|||
![]() simdi sex foruma
![]() arkadaslar burasi baya canli bugün yaaa, vallah bak ben böyle toplu insanlarin oldugu yerleri severim yani... |
|
|||
|
|||
![]() hehe
|
|
|||
|
|||
![]() Gebe ich recht.
Dumm ist absolut falsch beim Sex... Oder fi... ein gebildeter Mensch schlechter? |
|
|||
|
|||
![]() des Forums deinen Erfahrungen ein Auge zu schenken !!
erzähl was ist Arabisch ? Französisch ? hehe gibs auch Japanisch ??? kimono hihiii anlat da ögrensinler datesche |