| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Nicht zu vergessen ist aber auch, was sich die feminine Seite der Geschlechte sich so alles erzählen.
Da bleibt aber auch kein Auge trocken, dann nämlich gehts ins Detail. Frauen möchten gerne alles wissen, nur prahlen sie halt nicht damit. Ich konnte mir mal, ohne das man es wusste, so eine Art Theorie in Sexualpraktiken anhören. Es war der helle Wahnsinn, was sich Freundinnen so erzählen.... es war aber auch irgendwie erregend dazu, wenn sich Frauen darüber unterhalten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Idioten an, wie man sieht.
Seit drei Monaten bin ich hier. Und nu? *stink stink* Ich gehöre nun zu euch versuechten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wir tauschen in diesem Fall nur unsere Erfahrungen, Gedanken etc.. miteinander aus :-)
|
|
|||
|
|||
![]() malesef cok kisi sevmiyor, keine Ahnung aus welchen Gründen. Ob aus mangelnder Hygiene oder aus Ekel oder sonst was.
Güzel olan daha arkadan, aber nicht in den Po. Güzel Po oldumu ist es sehr esthetisch anzusehen und die Taille anzufassen bei jedem Stoß |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() und nicht mehr Clean zu kriegen :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ja gut, meist ist es doch so, dass es dann erst ans Licht kommt, wenn sich die Partner eh schon getrennt haben.
Wenn es auch noch mit Striet zu einer Trennung gekommen ist, ja dann sind die Jungs so tief gekränkt, dass sie sich versuchen mit dieser niederträchtigen Nummer an der Ex zu "rächen" |
|
|||
|
|||
![]() ich meinte auch in keinen Wort den Analverkehr !
Unhygienische Menschen erkennt jeder auf den ersten Blick ob ich mit so einem nun 0815 Sex mache oder 69 käme beides aufs gleich hinaus!! also lieber Finger weck lassen davon :-) |
|
|||
|
|||
![]() Also mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass 2 Liebenden nicht 69 machen.
Es gehört einfach dazu, weil es so apetitanregend ist. |
|
|||
|
|||
![]() unhygienisch? ieeehhhhh bah pfui sag ich nur :-)
|