| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wer redet denn von -nur bügeln und kochen-
checkt ihr denn nicht dass ums prinzip geht? |
|
||||
|
||||
![]() glücklich wirst, ehrlich jetzt... auch wenn Du eine andere Lebensphilosophie in Dir trägst, irgendwie mag ich Dich ja doch, hoffentlich kommt endlich auch für Dich der Richtige und wir hören von Deiner Hochzeit cano, mucux
|
|
||||
|
||||
![]() du bringst es immer genau auf den punkt ...respekt!
man kann auch selbstbewusst und emanzipiert sein , wenn man z.B. einen kochlöffel inder hand hat , oder das klo putzt! Das ist weiblichkeit für mich! |
|
|||
|
|||
![]() mach dir mal keine gedanken
I"m on the save side ![]() -that"s the difference (hem koca bulmak gibi bir derdim yok su an-o beni zaten bulur) |
|
||||
|
||||
![]() Mußt nicht alles so ernst nehmen, was ich sage
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() abgesehen davon-kochen ist ne kunst
![]() aber das mit dem kloputzen- weiß nicht so ganz,würde aber auch nicht wollen dass mein mann es macht.wäre zu demütigend.es soll selbstreinigende klos geben ![]() ![]() aber du hast recht-erst wenn eine frau im haushalt halbwegs etwas auf die beine stellt ist das eheleben intakt und den mann freut es immer wieder. zaten gercekten seven bir kadin bu tür seyleri yaparken cok büyük haz duyar. manche checkens halt nie.haben weder ahnung vom leben noch von der liebe.vegetieren vor sich hin. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() von Catharine A. MacKinnon,
Titel: Feminist Bir Devlet Kuramina Dogru Verlag: Metis Toplumsal cinsiyet ayirimi konusunda ... Die Mehrheit der Männer möchte gar nicht das ihnen auferzogene Prinzip, sie möchten sich selbst ebenso emanzipieren, so wie Frauen auch. Im Zeitalter der Hightech ist die Emanzipation beider Geschlechter notwendig, ja fast sogar schon überlebensnotwendig. Denn in wenigen Jahren haben wir den wirtschaftlichen Kollaps vor uns, Dank der Globalisierung der Finanz- und Weltmärkte ... und wenn 3 Milliarden Chinesen rebellieren, dann ist jeder Geist notwendig, Frau als auch Mann, dieses Problem der Weltwirtschaft und der Nöte zu lösen.... |