| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ihre Augen sind die Selben geblieben,
die eines Kindes, auf der Suche nach dem, was jedem von uns zusteht, was jedoch nicht jeder dann bekommt, wenn er es am nötigsten hat, ihr Blick jedoch hat sich verändert, sie träumt nicht mehr, wenn sie mich ansieht, sie weint nicht mehr, weil sie ihr Glück nicht fassen kann, sie strahlt nicht mehr, wie damals, als jede Sekunde, die wir gemeinsam verbracht haben, noch etwas so besonderes war, wir uns wie Kinder anlächelten und kichern mussten, weil wir die Liebe noch nie derart empfanden. Diese Tage sind längst vergangen und der Alltag der, der die meisten Verzweifelten heimsucht, nicht um die Liebe möchte sie kämpfen, nicht darum, jemanden zu behalten, der ihr einst so viel bedeutet hat, sondern um sich selbst, um sich zu beweisen, dass sie nicht alles einfach aus der Hand gibt, dass sie eben doch kämpfen kann und nicht doch so wenig Energie hat, wie sie es sich eingestehen müsste, es geht hier nicht um eine Beziehung, sondern lediglich darum, nicht die Trauer der Menschen zu tragen, die alles aus der Hand geben, weil sie nicht gelernt haben, dass das Leben kein ständiges Auf und kein dauerhaftes Glück ist… Montcuk |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... sie hat eine ähnliche Reaktion gezeigt...
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sie ne erkältung hat!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() glaubst du wirklich das so ein Müll ankommt ??? oh man, ersuaf dich doch
|
|
||||
|
||||
![]() Ich möchte mit meiner Freundin in Türkei mehr telefonieren. Sie wohnt in Istambul. Ich habe die Site <a href="redirect.jsp?url=http://PURtel.com" target="_blank">http://PURtel.com</a> gefunden und gesehen, dass man für 5 Cent in Minute in Türkei telefonieren kann. Wer hat das ausprobiert und kann sagen ob das geht?
Aus Istambul kann meine Freundin auch zu mir nach Deutschland telefonieren. Das soll angeblich nur 6 Cent für Minute kosten. Das steht so auf der Site www.SIP-Mobile.de - hat das vielleicht schon jemand getestet bevor ich da Geld investiere? Alp |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|