| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() was ihr in den letzten jahren nicht so geschafft habt oder?
|
|
||||
|
||||
![]() yapmak degil AVRUPA"da önemli
bakalim bu sene Sampiyonlar liginden kac puan alacaksiniz |
|
|||
|
|||
![]() erzähl mir bloss nichts über bejeke die werden genauso untergehen wie 6saray bloss tritt der einbruch bei euch etwas später ein. es wird nur noch fenerbahce geben. und du und alle anderen sind raus :-)
|
|
|||
|
|||
![]() kendine gelmesini belki sen göremecen :-) bittiniz sende biliyon terim bile bi bok yapamadi der verein liegt am boden und ist am ende :-) daha beter olun :-)
|
|
|||
|
|||
![]() bitmek üzere. terim bi bok basaramadi ve kovuldu. tarftarlar ümitsiz ve gelecek yillar hic bi bok yiyemez bence 6saray. der verein ist tod. auch bejeke wird das gleiche schicksal ereilen . man sieht die ersten zeichen bereits. fenerbahce gelecek sene yine sampiyon olacak belki trabzon bizi biraz zorlar o kadar.
|
|
|||
|
|||
![]() denn wir vergessen ja nicht. ey 6saray bak su haline bitmissin terimde kovuldu taraftar kan agliyor stad yok kupa yok sampiyonluk yok para yok ne olacak haliniz böyle :-) daha beter olun daha :-) ha bejekeyi unutmadim sizde ilk sinyalleri veriyorsunuz sizde bitmek üzeresiniz ayni 6saray gibi. sizede daha beter olun emi :-) ne güzel yaw bunlarla eglenmek :-) 6saray bejeke olmasa kimle kafa bulacam :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ..hep fbmi rezil takim olacak. birakta gs ve bjk rezil olsun!;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...meine fresse alter, wie kann man nur den trottel wählen...das ist keine wahl gewesen sondern nur betrug glaub mir kes...
verdammte sch@yze ich könnt kotzen echt... |
|
||||
|
||||
![]() platz 1 21 tore
4 alleine gestern gegen adana dann kann nicht mal van hooijdank mithalten |