| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kommt an unseren zafer nicht ran
|
|
||||
|
||||
![]() Trabzon wird noch Meister
![]() LOOOOOL ![]() |
|
||||
|
||||
![]() [img]<a href="redirect.jsp?url=http://backgammon.vaybee.com/vaybee/channel/mode_stars_170304_teaser_kl.jpg[/img]
" target="_blank">http://backgammon.vaybee.com/vaybee/channel/mode_stars_170304_teaser_kl.jpg[/img] </a> |
|
|||
|
|||
![]() -
|
|
|||
|
|||
![]() hat was richtig sympathisches, der könnte gs retten, istanbuls bürgermeister werden und bei alle dem noch "dürüst" bleiben. und wer kann das schon?
:-) fb"ye bol sans wünscht ein bjk"ler |
|
||||
|
||||
![]() nach so viel mißerfolg wird er wieder gewählt..waren die wähler aller blind? oder was ist der grund warum so ein mann der fast nur an sich denkt wieder gewählt wird.
besser wird es leider nicht..das ist meine meinung, hoffe irre mich |
|
|||
|
|||
![]() gecmis olsun
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehehheehhehe
aber mal ehrlich ... währe Cansun besser gewesen !?!?! Bedenke in welcher Zeit 6alatasaray auf Grund gefahren wurde!!! Zu dieser Zeit war auch schon Cansun darin verwickelt! Die Lösung wäre, jmd. von "Aussen" ... ich mein damit jmd. unverbrauchtes! Aber das will man bei Galatasaray eh nicht hören :-D Na ja ... Fenerbahce betriffts nur in dem Sinne ... dass die Derbys immer einseitiger werden :-( Wer weiss ... vielleicht haben bald nur noch Genclerbirligi - Fenerbahce spiele noch diesen Charakter ... Neben Fenerbahce der gesundeste Club der Türkei! al" |
|
||||
|
||||
![]() gesund olur tabii
![]() |
|
|||
|
|||
![]() gecenlerde aynen sunlari söyledi aktariyom size : "gelecek senelerde tek büyük bir takim olacak türkiyede o da fenerbahce. herseyi ile dört dörtlük bir kulüp. ligde fenerbahce olacak bir tarafta ve digerleri". bu adam bunlari görmeye basladi ama bazi kisiler bunlara inanmak istemiyor. es ist als wäre es ein alptraum und sie hoffen das es nicht so ist oder wird. aber es ist kein alptraum. schon bald wird fenerbahce die türkei in sachen fussball beherrschen und diktieren. bejeke und 6saray werden in kürze ihre bankrott erklärung abgeben. ich stell mir jetzt vor wie sich die fans dieser mannschaften fühlen und muss sagen : daha beter olsunlar. mir macht es spass, das wird mir doch hier niemand verübeln ? :-) oder ?
FENERBAHCE RULES. |