| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Genau die richtige Mischung also.
Anders wäre eine Person ja auch zu monoton, dass wollen wir doch alle nicht. Wie könnte sich eine Welt eine MONOTONE ARSENA vorstellen....geht gar nicht. Dimi |
|
|||
|
|||
![]() Arsena, naja solche Unikate gibts überall lol:-)*LACH* z.B. die Dame die immer meine Posting als " UNSERIÖS " einstuft & ROT markiert, steht auch kurz vor einer solchen Malheur ( Sie, legt immer Ihren Mobiltelfon zwischen die Beine&hofft dabei das es vibriert )*LACH*
Oh GOTT bin ich wieder fiese drauf;*p *yasasin kötülük* |
|
|||
|
|||
![]() hehe schakaaaaaa :-))
Unikate würde ich die nicht einmal bezeichnen !! Da muß im Gehirn entwas anders rum laufen :-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() 18 Prozent der Frauen und 20 Prozent der Männer gaben an, sie hätten es schonmit Vibratoren, Kerzen, Flaschen und ähnlichem gemacht. Schleimhautrisse,Infektionen und Harnröhrenoperationen sind die Folge. Manche Fremdkörper sindheimtückisch, weil sie sich in der jeweiligen Körperöffnung verändern. EinHamburger Arzt weiss folgendes zu berichten: "Mit einer Fasszange gehe ichdem Fremdkörper zu Leibe. Er lässt sich nur ganz schwer fassen. Es ist eineharte Masse, die stückchenweise zum Vorschein kommt. Es ist Kerzenwachs! Eshandelt sich um ganz dünne, kleine Weihnachtskerzen, wie man sie zur Dekorationverwendet. Mindestens sechs Kerzen müssen in die Blase der Patientin gelangtsein. Dort schmolzen sie durch die Körperwärme zu einem Klumpen zusammen. Esdauert über eine Stunde, bis alles entfernt ist. Dann entsinnt sich diePatientin plötzlich: Es war eine sehr schöne Feier gewesen, mit viel Alkohol.Und dann hatte ihr jeder der Anwesenden eine Kerze dort hineinschieben dürfen,wo ich sie hervorholen musst. Bis der Kerzenvorrat zuende gegangen war."
|
|
|||
|
|||
![]() hehe abgesehn von den Abartigen wie Flaschen in sich reinschrieben :-) erzählt mal !!
Ich meine das einer der am meisten vorkommenden einmal nen 3 erleben ist!!! und was sind waren eure ? |
|
|||
|
|||
![]() mei sind die dumm :-)
und das auch noch in HH !! da müssten die es aber wirklich besser Wissen :-)) |
|
|||
|
|||
![]() Der Dreier ist natürlich ganz hoch anzusiedeln.
Aber meiss, denke ich, schwer zu verwirklichen. Nun müssten ja alle 3 damit klar kommen. Andere Orte, Quicky im Park z.B., Damentoilette (Tankstelle), haben genauso ihre reize, wie auch Lustspielzeuge (mal abgesehen von Champagner-Flaschen). |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte so gerne der ERRÖTERIN meiner Beiträge beim Masturb... zu sehen:-)
*LACH* |
|
|||
|
|||
![]() wenn sich jetzt nicht mindestens 2 Melden :-)
super Aufruf Charly :-) |