| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() probleme
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich finde es interessant,dass im vaybee erotik&sex und religion&glauben wechselseitig oft auf den ersten und zweiten stelle sind..
was denk ihr darüber?? |
|
||||
|
||||
![]() Ben 27 yasinda,
cin gibi, bi tatli cocukum. Sesimi duydurmak icin,bu yolu sectim. Cok caresizim. Benim Sevdigim chincilla, onun mutsuz yüzünü güldürmem için, mutlaka en kisa sürede, yavru bir kedi bulmam gerekiyor. Bal tenli olsun, capkin, biraz da karabiber ![]() Yardiminiz icin,simdiden TSKler. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hehe !!!
|
|
|||
|
|||
![]() bei den Umliegenden Tierheimen !!
|
|
|||
|
|||
![]() Sex !!!
Ich pers. stehe absolut nicht drauf hab mir aber sagen lassen das es viele mögen wenn man sie als Pussy oder Geiller Sack bezeichnen!! Was hält Ihr davon ? |
|
|||
|
|||
![]() Sex !!!
Ich pers. stehe absolut nicht drauf hab mir aber sagen lassen das es viele mögen wenn man sie als Pussy oder Geiller Sack bezeichnen!! Was hält Ihr davon ? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() denn,auch beim Sex braucht man Abwechslung.
Wenn dann der Partner(in) mitmacht, und evtl. selbst dadurch eine, na sagen wir mal, Betörung verspürt, kann es doch nicht schlecht sein. Viele neigen dazue, diese Art von Namensgebung, als pervers zu deklarieren, diese Personen haben dann wahrscheinlich andere Vorlieben. Alles in Allem ist doch das wichtigste: Es soll spass machen, beiderseits!!! |