| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Arsena, kommt runter Süsse!
hehe das gelingt niemanden so schnell mich wieder runter zu holen ;-) 1. Ich bin nicht liiert, habe aber Freunde, die verheiratet sind und mir diese Geschichten erzählen. mach dir mal Gedanken über deine Freunde :-) 1. sind sie Lügner und dann nicht einmal in der Lage Treu zu sein ;-) 2. Ich habe mit Sicherheit schon viel SPASS in Foren gefunden, aber nicht verdeckt. da würde mich interessieren wie der Spaß denn so aussah ? 3. Warum regst Du Dich so auf, bu MACERA"ya tutuluk, yüzüstü birakilanlardanmisin yoksa??? hehe wenn ich eins noch nicht erlebt habe und mit einer 99% Sicherheit nie erleben werde ist das mein lieber :-) Senin gibi güzelim bir kiza bukadar yersiz sinirlenmek yakismiyor!! tsk ederim ilitfatin icin hehe birazda positiv bitirim Yazimi |
|
|||
|
|||
![]() Wie mein Spass aussah?
Bakiyorum cok meraklisin! 99%? Gefährlich,gefährlich! Iltifatli bitirim? EE beni kizdirmazsan, yani yanlis anlamazsan, bu yanimida fark etmis olursun! |
|
|||
|
|||
![]() kendini bilen bir Kiz erkegin evli mi bekar mi olup olmadigini bilir ;-) zaten evli olan erkekle beraberlik ya salaklik yada birseyi saklamaktir :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ja bin ich
ja soll ich wohl sein ;-) tersime gelmezsen :-) kein Prob. |
|
|||
|
|||
![]() Hier ist es ja im Kino be DIVAAAAAAAA:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Yokk bak bu olmaz. Terslik bazen iyidir.
Karsindaki insanin her istedigini yaparsan, senden zevk alamaz, yada zevkini cabuk giderir. Kizismalar ve barismalar arkadaslikta özel ve güzel katkidir. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen |
|
|||
|
|||
![]() ben benim karsimda ters duranlardan hoslanmam
ama ben benim sende sen dimi :-) |
|
|||
|
|||
![]() ich hab lieber ne AMsel statt nen Raben :-) also :-))
|