| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mit "pro und kontra" gemeint ist, was?! :-)
pro ist, wenn man sich für etwas ausspricht, kontra dagegen! so, und du hast geschrieben, dass die fremdgeher es "leugnen" würden... während die, die das fremdgehen verurteilen, sich nicht "trauen" würden fremdzugehen. was ist denn jetzt "pro" (dafür)? etwas zu leugnen? ich bin also für etwas, wenn ich etwas leugne, ja? was ist denn das für ne logik, ey? und was ist kontra (dagegen)? etwas zu verurteilen, weil man sich nicht traut? was soll denn dieser schwachsinn? meinst du, diejenigen, die das fremdgehen verurteilen, tun es nur, weil sie sich nicht trauen fremdzugehen, oder was? dann gibt es ja niemanden, der das fremdgehen verurteilt, weil sie es wirklich verachten, sondern nur, weil sie sich nicht trauen würden fremdzugehen. also treue existiert nur, weil man zu feige ist fremdzugehen, ja? bist du blöd, ey, beamtin vom dienst? "beamtin vom dienst" ist auch typisch für dich. :-)) entweder ist man beamter oder beamtin, oder nicht. das ist nichts, was dienst abhängig wäre, wie etwa "chef vom dienst", wenn man gerade schicht hat und der verantwortliche von der jeweiligen schicht ist, du beamtin vom dienst. und "ausgeübte Wing Tsun" gibt es auch nicht, du esel. es heißt Wing Tsun-Ausübende. |
|
|||
|
|||
![]() fand ich zumindest
|
|
|||
|
|||
![]() nun ja muss du wohl haben ...
während du Krampfhaft versucht hast, meinen Beitrag zu analysieren, bist du : wie das was du verurteilst auch nicht zum Punkt gekommen.. und du wolltest was nun damit sagen,offenbaren,erklären? zu dem Rest deines Beitrages habe ich kein Kommentar beschränke dich auf das Forenthema.. |
|
|||
|
|||
![]() ob nun Feststellung oder Vermutung ;-)
Solltest nicht immer jeden Beitrag zu ERNST nehmen ;-) und wenn nun dann solltest du versuchen etwas lockerer an die Sache zu gehen ;-) |
|
||||
|
||||
![]() gar nichts schreiben, du vogel! :-)
oder hast du ebenfalls krampfhaft in meinen worten gesucht, was ich denn dazu meinen würde? :-) es ging mir nur um deinen schwachsinn - mehr nicht! :-p |
|
|||
|
|||
![]() kennst sicher das Bild :
Der Rote mit viel Luft aufgeblasenen Ballon benötigt nur die feine Spitze einer Nadel um mal so richtig zu platzen ... Ich bin noch am überlegen wie weit ich mich auf deine Ebene lassen nur ich bin nicht unebdingt die Ruhe in Person daher reize mich nicht !!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() dann passiert!
|
|
|||
|
|||
![]() du bist ein Forenlaie mit ner zu grossen Schnauze...
Wenn du hier Diskutieren willst tue des.. wenn du anfängst auszuteillen sei gewiss das du auch eine drauf kriegst.. |
|
||||
|
||||
![]() androhung, ohne, dass was wirklich passiert ist.
entweder zeigst du nun, wozu du imstande bist oder du hältst deine fresse - wird ja allmählich lächerlich mit dir, ey! |
|
||||
|
||||
![]() du vogel! :-)
|