| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() und die leute im cafe nerven mich...und wie siehst bei dir aus???:-)
|
|
||||
|
||||
![]() gleich raus gehen.
Also, bis die Tage! Machs gut, Ciao! :-))) |
|
||||
|
||||
![]() :~)
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yau kizlara acidim ! Adam bin bir türlü testten geciriyor sonunda en iri gögüslü hatunu almak icin ! Yau olamaz ya, erkekleri bu kadar güzel anlatan fikra olamaz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() net tschöööö sagen neyse da bin ich wieder und gleich kommt mein witz...
uno momento....:-) |
|
||||
|
||||
![]() 15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85%,daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.
---------------------------------------------- Sind drei Männer auf einer einsamen Insel, kommt eine gute Fee und sagt" Ihr habt jeder einen Wunsch frei " sagt der erste Mann " ich will nach hause zu meiner Frau und meinen 3 Kindern " puff weg ist er. Der Zweite sagt " das will ich auch; zu meiner Frau und meinen 2 Kindern " puff und auch er ist weg. der Letzte sagt " Und ich will hier nicht so alleine sein, ich will, das die beiden sofort zu mir zurück kommen." ---------------------------------------------- Was ist der unterschied zwischen einem Mann und einem Q? - Da gibt es keinen! Männer sind auch Nullen mit einem Schwänzchen! ---------------------------------------------- Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig. ---------------------------------------------- "Warum trägst Du eigentlich nie Deine Brille, wenn Du mit deinem Freund ausgehst?" - "Er findet mich ohne schöner - und ich ihn auch." |
|
||||
|
||||
![]() |