| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja deine Freunde haben Recht wir treffen uns zu gelegentlichen Sex Spielchen wir Filmen deine Kumpels und erpressen Sie dann die Fraun zuHause sollen schliesslich auch Ihr vergnügen haben
:-) hehe jeah von NIx kommt NIxx hast du interesse ?? an noch mehr INfos ?? *schwachmatischer* ging net was ? Lach mich über solche wie dich echt krumm |
|
|||
|
|||
![]() kommt gleich MIss :-))
|
|
|||
|
|||
![]() siehe meinen Beitrag da oben!!
|
|
|||
|
|||
![]() Arsena, kommt runter Süsse!
1. Ich bin nicht liiert, habe aber Freunde, die verheiratet sind und mir diese Geschichten erzählen. 2. Ich habe mit Sicherheit schon viel SPASS in Foren gefunden, aber nicht verdeckt. 3. Warum regst Du Dich so auf, bu MACERA"ya tutuluk, yüzüstü birakilanlardanmisin yoksa??? Senin gibi güzelim bir kiza bukadar yersiz sinirlenmek yakismiyor!! |
|
|||
|
|||
![]() Arsena, kommt runter Süsse!
1. Ich bin nicht liiert, habe aber Freunde, die verheiratet sind und mir diese Geschichten erzählen. 2. Ich habe mit Sicherheit schon viel SPASS in Foren gefunden, aber nicht verdeckt. 3. Warum regst Du Dich so auf, bu MACERA"ya tutuluk, yüzüstü birakilanlardanmisin yoksa??? Senin gibi güzelim bir kiza bukadar yersiz sinirlenmek yakismiyor!! |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich hast du das Zeug zu einer tollen Geliebten. Du musst es nur wollen. Momentan habst du allerdings eine egoistische Phase und kannst dich nur schlecht auf die Bedürfnisse der anderen einstellen. Venus und Uranus kühlen dich ab. Wer nichts erwartet, ist jetzt am besten dran bei dir ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Stress auf der Arbeit kann dir den Rausch der Sinne ein wenig verhageln. Doch wenn du jetzt nicht so schnell in Stimmung kommst, dann nimmt dich deine Gefährtin verständnisvoll in die Arme. ( solange sie keine Jungfrau ist ) ;-) Venus hilft dir in deiner Partnerschaft das Gleichgewicht zu wahren, selbst wenn du jetzt einen Durchhänger hast
|
|
|||
|
|||
![]() mann kann immer viel erzählen !! ich ärgere mich nur über die die sowas auch noch glauben!! natürlich wird es den einen oder anderen geben der nur drauf aus ist und es wird mit sicherheit auch einige Frauen geben die das machen mehr als einmal warum auch nicht jedem das seine !! doch das dann auf das gesamte Forum zu beziehn also uns Frauen ebenso in einen Topf zu schmeissen ist falsch !!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Warum nicht gleich so eine gute Antwort, Miss?
Ich wusste nicht, wo ich bei VAYBEE sonst hätte fragen können?, oder sollte ich irgendeine Person über das GB posten? Jetzt weiss ich ja, dass die (meine Freunde) evtl. Recht haben, glauben wollte ich es nicht. Warum? Ganz einfach... Biz bekar erkekler varken, evliler neden tercih ediliyor, yazik degilmi bize ![]() |