| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() einen Scheißdreck an
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bin ich destruktiv oder Du?!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() WIE ICH, DEINE MEINUNG GESAGT...
DESTRUKTIV ODER NICHT, DAS IST REINE DEFINITIONSSACHE... JEDER HAT SEINE MEINUNG, ALSO REG DICH NIHCT SO AUF! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() desto größer die Kraft zum Durchhalten der Sehnsucht nach dem Partner.:-)
Wenn die Liebe stimmt, sind Entfernungen doch nur Makulatur. Der größte Knackpukt meiner Meinung nach ist es in so einer Situation dem Partner vertrauen zu können. Wenn der Partner nicht in Greifnähe ist, bleibt einem nix weiter übrig als detektivische Methoden anzuwenden um sich von seiner Glaubwürdigkeit zu überzeugen. Ich setzte auf Abhörmechanismen, Echolon und Trojaner. Falls ihr anregungen und tips braucht, meldet euch!*gg* |
|
||||
|
||||
![]() Du über unsere Erfahrungen und als würdest Du die Zukunft sehen können, in dem wir zusammen heulen etc.?
Ich meine, was soll denn das? Ich komme nicht hier rein, um mir ständig von irgendwelchen XY"s ans Bein pinkeln zu lassen, sondern um ausgefallene freundschaftliche nette Gespräche zu führen und darunter gehörst Du jedoch leider nicht. Schreibe ich Dir? NEIN Also, warum folgst Du ständig einem hinterher wie eine Katze und steckst überall Deine Nase rein? Warum schreibst Du mir? Lass mich einfach in Ruhe oki, dann kriegst Du auch nichts auf die Mütze. |
|
||||
|
||||
![]() das heißt man hört das Handy des anderen ab???
Geht das? ![]() buoooo Hilfeee *lol* |