| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich weiss, die meisten werden jetzt sagen, das kann man so nicht sagen, das hängt von den einzelnen Personen ab. Ich denke mal du möchtest hand-feste sachen hören. Freunde von mir haben ähnliche Beziehungen, was der eine z.B. macht ist, das er Donnerstags zu seiner Freundin fährt das WE bei ihr verbringt und dann nächste Woche anders rum. Chancen haben diese Art von Beziehungen schon, doch solltest ihr eine Grenze setzen für diese Art der Beziehung. Damit meine ich, das ihr sagen solltet bis zu diesem Datum ja, danach gemeinsame Wohnung/Heirat etc.. Damit man sich nicht die Frage stellt wann das ganze ein Ende hat. Ein anderes Land geht doch auch. Wenn du in D lebst ist das doch kein Problem. In den USA wäre es vielleicht ein Problem haber in Europa. Da bist du in 3 Std mit dem Flieger von Frankfurt aus überall. be? beYOU |
|
||||
|
||||
![]() Date bei den Frauen bist?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() JA
![]() Wenn es der/die Richtige ist, wird Distanz oder Zeit keine Rolle spielen. Du fühlst Dich leicht und geborgen, wenn Du mit ihm sprichst? Du hast das Gefühl, dass alle Zeit stehen bleibt, wenn Du an ihn denkst und hast keine Zweifel? Dann solltest Du Dir bald Gedanken für eine Zukunft mit ihm zusammen machen... |
|
||||
|
||||
![]() ...DIE VIRTUELL SEHR VIELFACHE & VIELFÄLTIGE ERSCHEINUNG BEI VAYBEE...
*LACH* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Stimme ihr zu
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...ANSCHLIESSEND KÖNNT IHR JA ZUSAMMEN HEULEN NACH DER "AH SO SCHÖÖÖÖÖNEN" ERFAHRUNG...*LACH*
|
|
|||
|
|||
![]() Wer hat gesagt, daß ich den Beitrag auf mich bezogen habe???
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...DASS ICH MEINE ANTWORT AUF DICH BEZOGEN HABE???
;-)) |
|
|||
|
|||
![]() ;P
|